Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen
Forumsregeln
-
sunny
- Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beitrag
von sunny » Fr 13. Jan 2017, 18:12
Mein Hauptpreis ist das Riesenreifen-Dreirad für die Kleinkinder.
Das fand ich immer so toll, nur hab ich inzwischen doch schon einpaar, Dank der Architektenhäuser.
Mamortisch hab ich schon und grobe grauen Teppiche mag ich nicht....vielleicht gibts ja nächstes mal was für mich.
Also, Zeitverlängerungsmünzen oder Robo - Haustiere fände ich schon super

iOS…immer aktuell… und Gedenkstätte für alle verlorenen Sims und Haustiere auf einem Hausboot

-
Dias
- Weihnachtsmann
Beitrag
von Dias » Fr 13. Jan 2017, 18:31
Mir wird das Hochzeitsbundle angeboten und davor eine der Gartenspaliere, die ich schon habe und Teppiche, die ich nicht schön finde....nun ja. Wer braucht schon Hochzeitskleider?
La vida es chula! Das Leben ist toll!
-
Yusra
- Wumpel
Beitrag
von Yusra » Mo 16. Jan 2017, 13:45
Dias hat geschrieben:Mir wird das Hochzeitsbundle angeboten ... Wer braucht schon Hochzeitskleider?
Ich finde das Bundle schon gut - nicht wegen der Kleider (Sims-Gang und Kleid finde ich inkompatibel), sondern wegen der Hochsteckfrisuren. Und - ich glaube - der Hochzeitsbogen war da auch dabei.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag:
- sunny
Android + Lofty-Lifestyle-Update
-
mhahia
- Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beitrag
von mhahia » Di 24. Jan 2017, 09:36
Ein neues Event steht in den Startlöchern. Es gibt eine mysteriöse Plasmakammer, ich bin gespannt.
IMG_1780.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iOS 18.6 Sommerurlaub: Raus aus der Stadt
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
-
Petra
- Weihnachtsfrau
Beitrag
von Petra » Di 24. Jan 2017, 09:37
mhahia hat geschrieben:Ein neues Event steht in den Startlöchern. Es gibt eine mysteriöse Plasmakammer, ich bin gespannt.
IMG_1780.JPG
Sieht aus wie das Geistergefängnis
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
-
-sk91-
- Erwachsener
Beitrag
von -sk91- » Di 24. Jan 2017, 20:43
Petra hat geschrieben:mhahia hat geschrieben:Ein neues Event steht in den Startlöchern. Es gibt eine mysteriöse Plasmakammer, ich bin gespannt.
IMG_1780.JPG
Sieht aus wie das Geistergefängnis
Scheint wohl das Teil zu sein, das auch in dem Sonderfander-Büro steht. Na wenn jetzt dann unser Polizist und der Sonderfander je ihr Event hatten. Dann kommt sicher noch eins für den Schauspieler und eines für die Krankenschwester.

iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~

Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid
Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
-
Frohewolle
- Erwachsener
Beitrag
von Frohewolle » Di 24. Jan 2017, 20:53
Na das Ding fällt wohl unter brauch-ich-nicht-aber-ich-will-alles-haben
Zum Glück sind die Marktplatzevents ja ziemlich gut machbar; das neue Update lässt dann aber wohl noch ne Woche länger auf sich warten, hatte darauf gehofft, dass Freitag ein neuer Trailer kommt, das wird dann wohl nichts, wäre aber vllt auch etwas stressig geworden nach den ganzen Events in letzter Zeit.
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
-
Cats_KH
- Wumpel
Beitrag
von Cats_KH » Di 24. Jan 2017, 21:06
Da muss man sich wirklich entscheiden, wofür man sich engagiert. Ob ich das mitmache hängt von den "Zwischenpreisen" ab. Ich habe für mich entschieden, dass man nicht alles haben muss. Wenn diese Preise noch irgendeine Funktion hätten, wäre das was anderes.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag:
- sunny
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
-
Petra
- Weihnachtsfrau
Beitrag
von Petra » Do 26. Jan 2017, 08:08
Gerade kam wieder die Ankündigung, das das Event demnächst startet. Bei der Polizei steht aber dann, es startet morgen.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
-
niwo-chan
- Handwerkerin Bree
Beitrag
von niwo-chan » Do 26. Jan 2017, 13:11
Ich mach's auch von den Zwischenpreisen abhängig, ob ich beim Event mitmache bzw. wie weit ich mitmache. Zumindest so lange ich noch nicht alles ausgebaut habe, sind mir die Rohstoffe zu wertvoll.
In der Ankündigung finde ich ja immer lustig, dass du "alle deine Metro-Polizisten und Spezialagenten" bereit halten sollst. So 'ne suggerierte Mehrzahl, die das Spiel gar nicht erlaubt...