Marktplatz=wie ist das mit den Token???

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Vampisimsa
Die Fantasias \o/

Marktplatz=wie ist das mit den Token???

Beitrag von Vampisimsa » Fr 4. Nov 2016, 13:42

Hallo, mal eine kurze Frage: wie, bitte schön gibt man diese Token aus? Ständig kommen neue "Lieferanten" und ich kann sie nicht gebrauchen, weil die Token im Inventar verbleiben. Danke schon einmal.....
Silence is better than bullshit
Safis
Handwerkerin Bree

Re: Marktplatz=wie ist das mit den Token???

Beitrag von Safis » Fr 4. Nov 2016, 15:21

Es gibt verschiedene Bestellungen, die verlangt werden, wie zb diverse Rohstoffe. Die musst du ja dann ausgeben, um Punkte zu erhalten, um beim Event voranzukommen.
Und genauso kannst du auch einen solchen Token ausgeben, wenn es verlangt wird. Eher nicht. War das verständlich?
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
owen.meany
Weihnachtsmann

Beitrag von owen.meany » Fr 4. Nov 2016, 15:21

Die Token tauschst du ein und gewinnst mit deinem Fortschritt dann die Preise die dir angezeigt werden. Schau mal hier:

filmstudio-spezialevent-t1998.html

Wenn du dann noch Fragen hast, frage. :)
Ruhe in Frieden Fidel.
Vampisimsa
Die Fantasias \o/

Beitrag von Vampisimsa » Sa 5. Nov 2016, 11:59

Danke erst einmal für die Antwort.Nach wie vor bekomme ich die Münzen aber nicht in die Bestellungen. Meine Rohstoffe will ich nicht dafür hergeben. Münzen hätte ich genug. Nur wie bekomme ich die in die Bestellung? Ich glaube,irgendwie habe ich in der Sache ein Brett vor dem Kopf :roll:
Thuraya
Admin

Beitrag von Thuraya » Sa 5. Nov 2016, 13:36

Du kannst nicht selbst bestimmen, was in der Bestellung verlangt wird. Es können Rohstoffe, Münzen, Simoleons oder die neuen Token sein, die mit dem Kurier während des Events erarbeitet werden können. Wenn eine Bestellung abgesendet ist, erscheint nach einer halben Stunde in derselben Box eine zufällig erzeugte neue.
Es gibt aber die Möglichkeit, eine nicht gewünschte Bestellung abzulehnen. Die nächste wird dann aber erst nach drei Stunden neu generiert.
Screenshot_2016-11-05-13-26-49.png
Screenshot_2016-11-05-13-26-49.png
Screenshot_2016-11-05-13-27-26.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Som_Mer
Erwachsener

Beitrag von Som_Mer » Sa 5. Nov 2016, 19:38

Ich versteh es leider auch nicht :?
Ich hab einen Token erspielt, musste sogar 6 SP ausgeben um es in der Zeit zu schaffen, aber das Lager ist voll und ich hab keine Ahnung was ich jetzt tun soll. :roll:

Da ich den lebenden Teddy als Hauptpreis habe, würde ich schon gern weiterkommen....oder ist das der Teddy aus meinem neuen Gruselhaus? Dann könnt ich sofort aufhören :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sim Mobile Name = Stella
Safis
Handwerkerin Bree

Beitrag von Safis » Sa 5. Nov 2016, 21:03

Nein, das ist nicht der Teddy, also lohnt es sich für dich auf jeden Fall, weil der "lebende Teddy" tatsächlich lebt. Der surft dann auch mal am PC :D
Und bevor du dir neue Token verdienen kannst, musst du einen von den drei Token, die du schon hast, ausgeben. Denn man darf nur drei Token im Lager haben. Und da kommt ja die Meldung, dass das Lager voll ist, deshalb geh ich davon aus, dass du schon drei Token hast, oder?
Und ausgeben kannst du die Token nur, wenn es als Bestellung auch verlangt wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinSom_Mermhahia
Bewertung: 6%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Erin
Zauberer

Beitrag von Erin » Sa 5. Nov 2016, 21:08

Som_Mer hat geschrieben:Ich versteh es leider auch nicht :?
Ich hab einen Token erspielt, musste sogar 6 SP ausgeben um es in der Zeit zu schaffen, aber das Lager ist voll und ich hab keine Ahnung was ich jetzt tun soll. :roll:

Da ich den lebenden Teddy als Hauptpreis habe, würde ich schon gern weiterkommen....oder ist das der Teddy aus meinem neuen Gruselhaus? Dann könnt ich sofort aufhören :D
Bei deinem mittleren Bild wartest du auf das nächste Angebot. Vielleicht zeigt einer der Plätze einen Token wie in Thurajas Bild, dann kannst du drauftippen und abschicken. Es bleiben dann 2 von 3 Token übrig.
Was verlangt wird, wird vom Spiel gesteuert.

Der Lebende Teddy ist so groß wie ein Kleinkind. Die Kleinkinder können mit ihnen Backe-Kuchen spielen, sich umarmen lassen und mit ihnen reden. Andere Sims können mit den Teddys reden. Steuern kann man sie nicht, aber es macht Spaß, den Teddys zuzugucken - eine Weile zumindest : )
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
SafisSom_Mermhahia
Bewertung: 6%
Ein neuer Fall: Erbe der Geheimnisse, 113.0.2
iOS 26.3.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Som_Mer
Erwachsener

Beitrag von Som_Mer » Sa 5. Nov 2016, 22:36

Vielen Dank. Ich muss anscheinend einfach eine bestimmte Zeit abwarten um auf die richtige Bestellung zu treffen? Dann geb ich Rohstoffe ab, die ich vorher mühsam gesammelt hab...
Irgendwie nervt das. Aber den Teddy will ich natürlich unbedingt :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Som_Mer für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinSafis
Bewertung: 4%
Sim Mobile Name = Stella
Vampisimsa
Die Fantasias \o/

Beitrag von Vampisimsa » So 6. Nov 2016, 14:24

Vielen Dank.
Das heißt also, ich bekomme mehr Lieferanten als zufällige Token Ausschüttungen. Nun weiß ich Bescheid.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vampisimsa für den Beitrag:
Cats_KH
Bewertung: 2%
Antworten