Mediterrane Villa / Möbel
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Mediterrane Villa / Möbel
Ich bin ein wenig irritiert. Ich habe erfolgreich das Salsa Hobby absolviert und die Mediterrane Villa gebaut, aber die Möbel wurden nicht freigeschaltet. Ist das richtig so? Wie war das bei euch?
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SaMo für den Beitrag (Insgesamt 2):
- susifetzer • BridgetR
- Bewertung: 4%
Android 5.0.2,
Nachbarhaus = Starterhaus, Geisterhaus ist das übernächste
Re: Mediterrane Villa / Möbel
Ja, das ist leider richtig. Ab und zu gibt es sie mal im Store zu kaufen.SaMo hat geschrieben:Ich bin ein wenig irritiert. Ich habe erfolgreich das Salsa Hobby absolviert und die Mediterrane Villa gebaut, aber die Möbel wurden nicht freigeschaltet. Ist das richtig so? Wie war das bei euch?
Und über die Glückskisten kannst du die Möbel teilweise freischalten.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 3):
- susifetzer • SaMo • BridgetR
- Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Ach wie schade. Dabei habe ich die Quest unteranderem gemacht um die Möbel aus den Glückskisten zu bekommen.Petra hat geschrieben:Ja, das ist leider richtig. Ab und zu gibt es sie mal im Store zu kaufen.SaMo hat geschrieben:Ich bin ein wenig irritiert. Ich habe erfolgreich das Salsa Hobby absolviert und die Mediterrane Villa gebaut, aber die Möbel wurden nicht freigeschaltet. Ist das richtig so? Wie war das bei euch?
Und über die Glückskisten kannst du die Möbel teilweise freischalten.
Danke für die schnelle antwort.

Android 5.0.2,
Es gab auch in den Architektenhäusern schon so einiges aus der mediterranen Villa zu finden...jedoch sind die Häuser meistens auch sehr teuer.
iOS
Ja. Daher habe ich schon alles im inventar und wollte alle mediterranen Möbel aus den Glückskisten raus haben bevor ich meine Schlüssel einlöse. Aber danke für den Tipp.sunny hat geschrieben:Es gab auch in den Architektenhäusern schon so einiges aus der mediterranen Villa zu finden...jedoch sind die Häuser meistens auch sehr teuer.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SaMo für den Beitrag (Insgesamt 2):
- sunny • susifetzer
Android 5.0.2,
Ich habe damals die mediterrane Villa mehrmals gebaut, um genug Möbel zu haben, damit ich meine eigene große Villa bauen konnte. War mühselig und hat mich Unmengen an SP gekostet. Ich hätte mir daher auch gewünscht, dass man sich die Möbel mal ganz normal im Homestore kaufen kann 

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yoko1504 für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Vampisimsa • SaMo
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Jetzt verstehe ich ^^ Du meinst, du wolltest sie freigeschaltet haben, damit sie nicht mehr in den Glückskisten erscheinen um dann stattdessen deine Schlüssel für andere Dinge herzugeben.SaMo hat geschrieben:[...]
Ja. Daher habe ich schon alles im inventar und wollte alle mediterranen Möbel aus den Glückskisten raus haben bevor ich meine Schlüssel einlöse. Aber danke für den Tipp.
Das verstehe ich allerdings gut! In meinen Kisten sind so viele Sachen drin, die ich garnicht haben möchte. Und die, die ich haben möchte, kommen alle drei Wochen nicht

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 7):
- mhahia • Cats_KH • Vampisimsa • Daniyeti • SaMo • susifetzer • BridgetR
- Bewertung: 14%
Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.2
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
- susifetzer
- Wumpel
Werden denn die Böden und Wände freigeschaltet? Das wäre wenigstens etwas.
Hatte auch gehofft, dass die Möbel dann nicht mehr in den Kisten auftauchen.
Ja, Wände und Böden werden freigeschaltet. Außerdem mediterraner Pool, Terrassen und Balkonbelag ( der ist bzw. bleibt gratis )susifetzer hat geschrieben:Werden denn die Böden und Wände freigeschaltet? Das wäre wenigstens etwas.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Erin • susifetzer
iOS 18.5
Familiengehöft: Der Frühling naht 5.92.2
Sims Mobile
Familiengehöft: Der Frühling naht 5.92.2
Sims Mobile
Ähm, der Belag für Terrassen und Balkone, der mit der Villa freigeschaltet wird, ist das "Mediterrane Pflaster" und das bleibt nicht gratis, zumindest kostet es bei mir jeweils 425 Simoleons pro Feld. Es sei denn, das hat sich bei späteren Versionen der Quest geändert.brittifun hat geschrieben:Ja, Wände und Böden werden freigeschaltet. Außerdem mediterraner Pool, Terrassen und Balkonbelag ( der ist bzw. bleibt gratis )susifetzer hat geschrieben:Werden denn die Böden und Wände freigeschaltet? Das wäre wenigstens etwas.
Die einzigen Außenbeläge, die bei mir tatsächlich kostenlos sind, sind die, die mit dem Spa-Event freigeschaltet wurden, "Schönheitsfarm-Marmor" und "Schönheitsfarm-Schiefer".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 2):
- susifetzer • Erin
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein.