[Hausrenovierung] Neue Angebote im Onlinestore
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: [Hausrenovierung] Neue Angebote im Onlinestore
Ich finde das echt nervig und unfair, dass die Angebote überall anders sind. Es sind ja nicht mehr nur die Preise (obwohl es echt unverschämt ist, das gleiche Pack einmal für 3.50 und einmal für 7 € anzubieten!), es gibt nun auch bei jedem/auf jedem Gerät andere Sachen zu kaufen.
Ich habe gerade mal vier Geräte getestet, und jeder kriegt etwas anderes angeboten!
Da ist mir schon einmal etwas entgangen, das ich unbedingt wollte. Jetzt darf ich jedes mal erst alle testen, bevor ich etwas kaufe. Man hat ja sonst nichts zu tun!
Ich habe gerade mal vier Geräte getestet, und jeder kriegt etwas anderes angeboten!
Da ist mir schon einmal etwas entgangen, das ich unbedingt wollte. Jetzt darf ich jedes mal erst alle testen, bevor ich etwas kaufe. Man hat ja sonst nichts zu tun!
- Bewertung: 22%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
A. Einstein
Also ich habe auf drei Geräten dieselben Angebote und den günstigeren Preis. Die Preise von Android und iOS sind jetzt auch identisch.
- Bewertung: 2%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Android 6.0.1
Danke für den Link, Erin. Gemein, dass diese Angebote offenbar nicht jeder bekommt.Erin hat geschrieben:Bei Paketen für LP/SP würde ich auch sofort zuschlagen!
Wenn ich so sehe, was jetzt im Spiel oder Online Store für Spielwährungen gekauft werden kann und ich habe für einige Sachen Euros hingelegt. Was bleibt sind die VIP Vorteile, auf die ich nicht mehr verzichten möchte.

- Bewertung: 2%
Android/Familienmöbel-Update
Gut möglich, dass es mit einem der nächsten Updates auch für uns kommt (LP/SP Angebote im Online Store). Die Schlüssel für die Glückskisten und die monatlichen LP/SP Angebote im Pop-Up für die tägliche Belohnung waren auch nicht für alle gleichzeitig da.
Also nicht die Hoffnung aufgeben!
Also nicht die Hoffnung aufgeben!

- Bewertung: 8%
Es gibt aktuell ein paar zeitlich begrenzte Sonderangebote im Homestore von SFP, jetzt noch für sechs Tage. Unter anderem sind dort zwei der mediterranen Teppiche dabei (in dem Spiel, aus dem der Screenshot stammt, habe ich die Entdeckungsquest noch nicht gemacht, könnte sie regulär also noch gar nicht kaufen), sowie der Teleporter. Wer sein Raumschiff also nicht mit Treppen verschandeln möchte oder einen platzsparenden Treppenersatz (1x1 Feld) benötigt, hat jetzt die Gelegenheit, sich einzudecken.
Außerdem, etwas merkwürdig für diese Jahreszeit, sind noch ein paar der Weihnachtsmöbel dabei: Tür, Sofa und Tisch.
Außerdem, etwas merkwürdig für diese Jahreszeit, sind noch ein paar der Weihnachtsmöbel dabei: Tür, Sofa und Tisch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 18%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. 

Teleporter! Yessssss! Die wollte ich schon immer haben! Also ran an die Kochtöpfe! 

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 4):
- Petra • mhahia • susifetzer • Erin
Ich habe noch etwas interessantes entdeckt. Für meine kleine Stadt habe ich mir gerade die Teenager-Rüschenkleider aus dem Online Store gegönnt:
Gerade wollte ich eines meiner Teenagermädels in dem Spiel umstylen. Dabei habe ich gesehen, dass es die zu den Komplettoutfits gehörenden Hüte, Brillen und Schuhe jetzt auch separat in den entsprechenden Kategorien des Kleiderschrankes gibt. Das finde ich toll:
Die schlechte Nachricht: diese Änderung ist tatsächlich nur für das neu gekaufte Paket gültig. In meiner alten Stadt hatte ich das Paket schon gekauft als es erstmalig erschien. Dort ist das Zubehör der Rüschenkleider weiterhin nur mit dem Outfit erhältlich und nicht separat. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. 

Ich habe das Paket auch schon länger, aber durch Umstylen ist es möglich Brille und Hut separat zu nutzen.
- Bewertung: 6%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Android 6.0.1
Ja, aber versuch mal, zu einem der Rüschenkleider einen andersfarbigen Hut oder ein andersfarbiges Paar Schuhe zu kombinieren. Das ging bisher nicht. Bei dem Outfit hat mich die festgelegte Farbzusammenstellung immer gestört. So wie mein Sim oben angezogen ist, mit rotem Hut und roten Schuhen, das geht in meinem alten Spiel nicht.Chelsea hat geschrieben:Ich habe das Paket auch schon länger, aber durch Umstylen ist es möglich Brille und Hut separat zu nutzen.
Überhaupt ist es mit der alten Version nicht möglich, die einzelnen Teile miteinander zu kombinieren. Schwarzer Hut, schwarze Brille und schwarze Schuhe zu einem Jeansoutfit für einen meiner düsteren Sims in der alten Stadt, geht nicht.
- Bewertung: 6%