Keine Saftbar

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
van2709
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Apr 2015, 11:28

Keine Saftbar

Beitrag von van2709 » Mo 4. Mai 2015, 23:16

Hi Leute. Ich hoffe ihr könnt mir vllt. weiterhelfen.

Ich habe alle Geschäfte im Einkaufszentrum gebaut, sodass ich jetzt eig. als letztes die Saftbar bauen könnte. Allerdings erscheint auf dem rechten "Deck" kein Schloss-Button. Weder in grün noch in grau.
Also zumindest war das die ganze Zeit so, bis gestern. Da wurde mir auf einmal doch das Symbol zum Bauen angezeigt. Hab ich auch direkt in Auftrag gegeben. Eig. müsste die Saftbar nun erledigt sein, doch wird mir jetzt schon wieder kein Symbol angezeigt und auch keine fertig gebaute Saftbar. Möchte ich etwas anderes bauen, zeigt das Spiel mir an, dass ich nichts bauen kann weil meine Saftbar gebaut wird... :roll: was ich bisher versucht habe: Cache löschen, Handy neu starten (ios), in Cloud speichern, Spiel deinstallieren und neu installieren... Keine Besserung. Was kann ich machen?
Danke schonmal für eure Hilfe!!
LG Vanessa
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Keine Saftbar

Beitrag von Akshaya » Mo 4. Mai 2015, 23:20

Moin!

Schau mal bitte hier, ob Du da die Lösung zu Deinem Problem findest: saftbar-t229.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
van2709
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten