[Polizei Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Petra
Weihnachtsfrau

Re: [Polizei Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Fr 22. Jul 2016, 17:20

-sk91- hat geschrieben:Steigt man eigentlich wirklich kein Level auf, wenn man nicht alle Plaketten hat oder nur langsamer? Weil Levelfortschritt kriegt man ja so oder so... Und wenn man mit einem Neuling schon auf einem höheren Level wäre und ihm dann die Spezialisierung zuordnen würde, würde man dann auf dem hohen Level bleiben oder wieder zurückgestuft werden :?

Ich weiß es ist wahrscheinlich müßig das zu fragen, weil noch niemand so weit ist bzw. es wahrscheinlich keiner ausprobiert hat, aber manchmal mach ich so Gedankenspiele :lol:
Gar nicht
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Erin
Zauberer

Beitrag von Erin » Fr 22. Jul 2016, 18:55

-sk91- hat geschrieben:Steigt man eigentlich wirklich kein Level auf, wenn man nicht alle Plaketten hat oder nur langsamer? Weil Levelfortschritt kriegt man ja so oder so...
Der Sim levelt bis 6/10 - 100 % (oder 7/10 - 100 % oder....) und bleibt dann stecken, bis alle Plaketten erreicht wurden.
-sk91- hat geschrieben:Und wenn man mit einem Neuling schon auf einem höheren Level wäre und ihm dann die Spezialisierung zuordnen würde, würde man dann auf dem hohen Level bleiben oder wieder zurückgestuft werden :?

Ich weiß es ist wahrscheinlich müßig das zu fragen, weil noch niemand so weit ist bzw. es wahrscheinlich keiner ausprobiert hat, aber manchmal mach ich so Gedankenspiele :lol:
Neugierig wie ich bin, hab ich mal eben geguckt ^^

Nimmt man einem Sim seine Spezialisierung weg, fällt er auf 6/10 - 0 % zurück.
Ein Neuling mit 6/10 - 86 % fällt auf 6/10 - 0 % zurück, wenn man ihm eine Spezialisierung zuweist. Das wird bei einem höherem Level auch so sein, damit der neue Spezialist seine eigenen Plaketten verdient.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
Diasmhahiacatalania-sk91-
Bewertung: 8%
Ein neuer Fall: Erbe der Geheimnisse, 113.0.2
iOS 26.3.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
KacH1na
Sim-Kind

Beitrag von KacH1na » Sa 23. Jul 2016, 00:56

*Grmpf* Zusätzlich zum Einfrieren des Spiels an sich sind jetzt noch ein paar festgefrorene Figuren dazu gekommen:
- im Pferdestall hängt ein Pferd in der Wand fest. Ich kann es zwar antippen und eine Aktion auswählen, aber die Sims kommen nicht hin.
- mein Sonderfahnder kriegt seinen archivierten Bericht nicht los, da die zugehörige Hexe am Überwachungswagen festgefroren ist. Weder das Warten auf seine neue Schicht, noch der Wechsel in einen anderen Beruf hat geholfen.
- infolgedessen sind weder der Empfang noch der Überwachungswagen erreichbar :'(

Hoffentlich potenziert sich das nicht!
-sk91-
Erwachsener

Beitrag von -sk91- » Sa 23. Jul 2016, 15:19

Erin hat geschrieben:
-sk91- hat geschrieben:Steigt man eigentlich wirklich kein Level auf, wenn man nicht alle Plaketten hat oder nur langsamer? Weil Levelfortschritt kriegt man ja so oder so...
Der Sim levelt bis 6/10 - 100 % (oder 7/10 - 100 % oder....) und bleibt dann stecken, bis alle Plaketten erreicht wurden.
-sk91- hat geschrieben:Und wenn man mit einem Neuling schon auf einem höheren Level wäre und ihm dann die Spezialisierung zuordnen würde, würde man dann auf dem hohen Level bleiben oder wieder zurückgestuft werden :?

Ein Neuling mit 6/10 - 86 % fällt auf 6/10 - 0 % zurück, wenn man ihm eine Spezialisierung zuweist. Das wird bei einem höherem Level auch so sein, damit der neue Spezialist seine eigenen Plaketten verdient.
Cool, dass dus ausprobiert hast, ich hatte mir sowas schon gedacht sonst wärs ja zu leicht :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -sk91- für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Petra
Weihnachtsfrau

Beitrag von Petra » Sa 23. Jul 2016, 15:25

-sk91- hat geschrieben:
Erin hat geschrieben:
-sk91- hat geschrieben:[...]

Cool, dass dus ausprobiert hast, ich hatte mir sowas schon gedacht sonst wärs ja zu leicht :roll:
Ich weiß es daher, weil ich in dieser Situation bin.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
-sk91-
Erwachsener

Beitrag von -sk91- » Sa 23. Jul 2016, 17:52

Honey hat geschrieben:Ich bin ja so eine "Ich liebe meine Simsies - ohne Tricks - ohne reales Geld - wir schaffen das schon"- Spielerin. Aber jetzt nervt mich tatsächlich dieses Polizei-Update, das mir zunächst gut gefiel, weil es so ganz ohne Zeitdruck läuft. Anna und Angelo sind auf Level 7. Anna ist Detective und soll 25 Fingerabdrücke für die Plakette sammeln. Wie soll sie das schaffen? Da kommen fast nie Leute mit Fingerabdruck-Symbol. Die kommen dafür gern bei Angelo. Der ist aber Lieutenant und soll Handschellen zusammenkriegen, die eher bei Anna auftauchen. Beide sind inzwischen ein bisschen frustriert, weil sie fleißig ihre Schichten abarbeiten und nie dafür belohnt werden. Hilfe! Ich befürchte, wenn das so weitergeht, schmeißen beide ihren Job hin und pflanzen Mohn, um... Ach, Mohn kann man ja gar nicht pflanzen. Dann werden die wohl künftig nur noch im Pool chillen und nie und nimmer mehr Beiträge für die Simsies-Gemeinschaft leisten. :(
Ich weiß nicht obs dir noch was bringt, aber ich habe erst zwei Neulinge arbeiten lassen und die Handschellen-Aufgaben übrig gelassen und dann die beiden Spezialisten in eine Schicht gesteckt. Die Handschellen hab ich jetzt zusammen, bei den Fingerabdrücken fehlen leider noch 6 Stück und die werd ich leider auch nicht mehr kriegen für heute. Es sei denn, ich bekomme sie noch beim Erfüllen der Schichtquote und das zählt dazu. Ansonsten werd ichs wieder so machen wie beim letzten Mal und diesmal Fingerabdruck-Aufgaben horten :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -sk91- für den Beitrag (Insgesamt 2):
HoneyErin
Bewertung: 4%
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Honey
Erwachsener

Beitrag von Honey » Sa 23. Jul 2016, 21:59

-sk91- hat geschrieben: Ich weiß nicht obs dir noch was bringt, aber ich habe erst zwei Neulinge arbeiten lassen und die Handschellen-Aufgaben übrig gelassen und dann die beiden Spezialisten in eine Schicht gesteckt. Die Handschellen hab ich jetzt zusammen, bei den Fingerabdrücken fehlen leider noch 6 Stück und die werd ich leider auch nicht mehr kriegen für heute. Es sei denn, ich bekomme sie noch beim Erfüllen der Schichtquote und das zählt dazu. Ansonsten werd ichs wieder so machen wie beim letzten Mal und diesmal Fingerabdruck-Aufgaben horten :D
Bei mir hat es nach der gefühlt 100sten Schicht tatsächlich irgendwann geklappt. Ich fand das sehr nervig, weil es so zeitintensiv war und ich so lange eigentlich nicht spielen möchte. Nun, jedenfalls habe ich jetzt die Plaketten, kann Anna und Angelo allein zur Arbeit schicken und irgendwann werden sie sich dann auch mal bis Level 8 hochgearbeitet haben.
owen.meany
Weihnachtsmann

Beitrag von owen.meany » So 24. Jul 2016, 03:00

Ihr könnt auch Rohstoffe mit den Münzen kaufen. Ich hatte bisher nie Probleme mit fehlenden Rohstoffen, da ich genug Münzen habe. Was macht ihr denn mit den Münzen? Hortet ihr die?
Ruhe in Frieden Fidel.
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt

Beitrag von sunny » So 24. Jul 2016, 09:07

owen.meany hat geschrieben:Ihr könnt auch Rohstoffe mit den Münzen kaufen. Ich hatte bisher nie Probleme mit fehlenden Rohstoffen, da ich genug Münzen habe. Was macht ihr denn mit den Münzen? Hortet ihr die?
Ich hab die Münzen immer regelmäßig verbraucht, um passende Rohstoffe zu tauschen. Jetzt hab ich es endlich geschafft, die letzten fehlenden Taschenlampen mit Münzen zu bekommen und kann jetzt die Gefängniszelle bauen...
Ich überleg schon, ob ich überhaupt noch die Aufgabengebiete hochleveln soll, weil ich da ja auch Rohstoffe verbrauch. Aber die zeitliche Verkürzung der Aufgaben ist eben doch ein kleiner Vorteil.
iOS…immer aktuell
Annkathrin90
Schlossfee

Beitrag von Annkathrin90 » So 24. Jul 2016, 11:06

sunny hat geschrieben:
owen.meany hat geschrieben:Ihr könnt auch Rohstoffe mit den Münzen kaufen. Ich hatte bisher nie Probleme mit fehlenden Rohstoffen, da ich genug Münzen habe. Was macht ihr denn mit den Münzen? Hortet ihr die?
Ich hab die Münzen immer regelmäßig verbraucht, um passende Rohstoffe zu tauschen. Jetzt hab ich es endlich geschafft, die letzten fehlenden Taschenlampen mit Münzen zu bekommen und kann jetzt die Gefängniszelle bauen...
Ich überleg schon, ob ich überhaupt noch die Aufgabengebiete hochleveln soll, weil ich da ja auch Rohstoffe verbrauch. Aber die zeitliche Verkürzung der Aufgaben ist eben doch ein kleiner Vorteil.
Also ich hab gestern und Anfang der Woche einen Sim auf Level 6 gehabt. Jeder hat ne Spezialisierung. Den neuen Rohstoff, hab ich dann auch mit Münzen gekauft, weil das Lager da natürlich auch schnell reduziert wird sodass ich nicht erweitern muss.
Und dann hab ich alle Stationen hoch gelevelt bis es nicht mehr ging. Jetzt kann ich erst weiter leveln wenn die Sims Level 8 erreicht haben. Aber dafür hab ich jetzt alle Stationen bereits auf Level 12. :D und ich hab das Update auch erst später gemacht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Antworten