Aerobic-Hobby im Anschluss an die Entdeckungsquest "Der coole Guru"

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt

Re: [Entdeckungsquest] Der coole Guru- Aufgabenliste

Beitrag von sunny » Do 19. Jan 2017, 19:30

Ich hab noch 3 Tage Zeit und noch nicht ein Outfit, auch keinen Sim auf Level 6. Das dauert noch mindestens einen Tag.
Aufgrund der Erfahrungen hier, gebe ich keine LPs aus, das hab ich nur anfangs, um Zeit zu verkürzen.
Und nun bin mir fast sicher, daß ich gerade mal ein einziges Outfit schaffen werde. Besser gesagt : ich hoffe, daß ich wenigstens eins schaffe :roll:
iOS
Merle94
Sim-Kind

Beitrag von Merle94 » Sa 21. Jan 2017, 13:06

Hallo!
Komm bei der Quest nicht weiter,4 Tage nicht eine Karte voll,11 Leute die die Quest machen!
Einer in einer Nachbar Schaft die die Göttin komplett hat.Bringt aber nix,hab jetzt die letzte Reihe mit Los freigeschaltet und hoffe das es so zumindest noch ein Outfit wird. ;)
Kein Wunder das meine Freundin und meine Tochter nie mehr Sims spielen wollen :roll:
LG
Merle
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Merle94 für den Beitrag:
BuckShaver
Bewertung: 2%
Yusra
Wumpel

Beitrag von Yusra » Sa 21. Jan 2017, 15:08

Merle94 hat geschrieben:Kein Wunder das meine Freundin und meine Tochter nie mehr Sims spielen wollen
Ja, verstehe ich auch. Ohne massivsten LP-Einsatz (... und ich rede hier nicht von 50, 60 etc ...) ist da nichts zu machen.
Android + Lofty-Lifestyle-Update
-sk91-
Erwachsener

Beitrag von -sk91- » So 22. Jan 2017, 12:35

Oje... wenn ich das hier so lese, bin ich echt froh, dass ich noch keine Zeit hatte, die Quest und das Event zu spielen. Da werd ich wohl noch ne ganze Weile damit beschäftigt sein LPs zu sammeln und evtl sogar noch meine Göttin auszubauen (obwohl das wahrscheinlich noch 100 Jahre dauern kann :roll: ). Vielleicht haben die FM ja auch ein Einsehen und verbessern den Levelaufstieg, was ich so auf Facebook gelesen habe, sind ja diesmal extrem viele Spieler ziemlich frustriert. Sonst sind die Events ja auch anstrengend abzuschließen und zeitlich sehr knapp, aber wenn man dranbleibt trotzdem einigermaßen zu schaffen (bis auf das Salsa-Hobby *grummel*).
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
sunny

Beitrag von sunny » So 22. Jan 2017, 12:55

Bei mir ist die Zeit heute abgelaufen und ich hab nicht ein einziges Outfit erspielt. Nicht einen Sim auf Level 6 gebracht, da haben noch 20% gefehlt. Klar hätte ich mit LPs beschleunigen können, aber das wären mir insgesamt zu viele gewesen.
Fazit:
7 Tage lang, 3 mal täglich die Sims hochleveln für nichts

Das hab ich bis jetzt noch nicht erlebt und finde ich sehr frustrierend :cry:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 4):
Cats_KHPetraPeggyBuckShaver
Bewertung: 8%
iOS
Petra
Weihnachtsfrau

Beitrag von Petra » So 22. Jan 2017, 13:29

sunny hat geschrieben:Bei mir ist die Zeit heute abgelaufen und ich hab nicht ein einziges Outfit erspielt. Nicht einen Sim auf Level 6 gebracht, da haben noch 20% gefehlt. Klar hätte ich mit LPs beschleunigen können, aber das wären mir insgesamt zu viele gewesen.
Fazit:

Hattest du einen Sim bei mir oder anderen Nachbarn?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
mhahia
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
sunny

Beitrag von sunny » So 22. Jan 2017, 13:35

Petra hat geschrieben:
Hattest du einen Sim bei mir oder anderen Nachbarn?
Ja. Aber ich denke, daß ich nicht genug Zeit aufbringen konnte. Hätte ich mich 4 oder 5 mal tägl. darum kümmern können, wäre ich bestimmt weiter gekommen und wenigstens einpaar Outfits erspielt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Petra
iOS
Erin
Zauberer

Re: Aerobic-Hobby im Anschluss an die Entdeckungsquest "Der coole Guru"

Beitrag von Erin » So 22. Jan 2017, 13:39

Dieses neue Hobby hat enormen Diskussionsbedarf, deswegen hab ich die Beiträge vom Ursprungsthema
[Entdeckungsquest] Der coole Guru abgetrennt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraBuckShaver
Bewertung: 4%
Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.2
iOS 18.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
BuckShaver
Erwachsener

Beitrag von BuckShaver » Do 26. Jan 2017, 19:36

sunny hat geschrieben:Bei mir ist die Zeit heute abgelaufen und ich hab nicht ein einziges Outfit erspielt. Nicht einen Sim auf Level 6 gebracht, da haben noch 20% gefehlt. Klar hätte ich mit LPs beschleunigen können, aber das wären mir insgesamt zu viele gewesen.
Fazit:

Ist bei mir genauso, konnte kein einziges Outfit freispielen, ein einziges Symbol hat am Ende gefehlt. Finde diese Art von Hobby aber auch dermaßen besch***, dass ich keinen Bock hatte, LPs oder irgend etwas einzusetzen. Dafür dass es nur ein Spiel ist, verstehe ich nicht, dass einem die FM es so unfassbar schwer machen. Wäre es so schlimm gewesen, wenn alle Spieler ein paar Outfits freispielen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag (Insgesamt 3):
Cats_KHsunnyniwo-chan
Bewertung: 6%
niwo-chan
Handwerkerin Bree

Re: Aerobic-Hobby im Anschluss an die Entdeckungsquest "Der coole Guru"

Beitrag von niwo-chan » Fr 27. Jan 2017, 10:13

Ich finde das genauso frustrierend, vor allem weil das Eisskulpturen-Hobby bei mir jetzt original genauso läuft.
Für mich persönlich habe ich jetzt entschieden, dass ich die nächsten Hobbies überhaupt nicht mehr mitmache. Dann ärgere ich mich wieder nur über die 100.000 Simoleons, die ich verballert habe und für die meine Sims 'ne ganze Weile lang sehr hart arbeiten müssen, um sie zurück zu verdienen.

Es ärgert mich extrem, dass man im Spiel nichts mehr ganz normal schaffen kann. Man muss doch bitteschön schon mindestens VIP sein, echtes Geld investieren und LP/SP in Größenordnungen ausgeben. Denn wenn man das nicht tut, haben die FM ja an einem keinen extra Verdienst, man verdient es also nicht, zumindest 1-2 der neuen Outfits/Möbel/whatever zu bekommen. Spieler 2. Klasse sozusagen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
BuckShaver
Antworten