Button Baby hinzufügen fehlt

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Simleon
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Mär 2017, 11:11

Button Baby hinzufügen fehlt

Beitrag von Simleon » Di 28. Mär 2017, 11:26

Betriebssystem: Android


Genaue Problembeschreibung:

Hallo zusammen,

Ich bin nun endlich bei der Lebensräume Quest und die Aufgabe lautet, dass ich ein Baby hinzufügen soll.

Bin zum Grundstück, auf dem nur 2 Sims wohnen, die miteinander verheiratet sind. Babywiege aufgestellt, aber keine Option, ein Baby hinzuzufügen. Sobald ich die Wiege anklicke, haben die Sims dieses Zeichen überm Kopf, dass sie mit dem Gegenstand nichts anfangen können.

Ich habe theoretisch noch Platz für zwei Sims. Habe schon eine andere Wiege aufgestellt, das Haus gewechselt und dort probiert, aber bekomme einfach nicht den Button zum drauf drücken. Habe kein anderes Baby.

Ich weiß sonst nicht mehr weiter, habe sogar schon eine komplett neue Wiege gekauft, verschiedene Familien, verschiedene Häuser.

Vielleicht fällt euch noch etwas ein, dass ich noch nicht versucht habe.

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Button Baby hinzufügen fehlt

Beitrag von Petra » Di 28. Mär 2017, 11:48

Hallo Simleon und willkommen bei uns im Forum. Kann es eventuell sein, das du ein noch nicht bestätigtes Baby hast?
Kannst du einen erwachsenen Sim zufügen?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Button Baby hinzufügen fehlt

Beitrag von Erin » Di 28. Mär 2017, 12:02

Willkommen im Forum, Simleon :)

Schau erstmal, ob das Spiel es zulassen würde, dass du einen erwachsenen Sim hinzufügst. Wenn nicht, ist möglicherweise schon ein Baby in einem anderen Haus unterwegs, wie Petra schon sagte.
Was mir noch einfällt ist, zusätzlich eine zweite und vielleicht dritte Wiege in dem Haus mit dem kinderlosen Ehepaar aufzustellen. Vielleicht bekommt eine davon den blauen Button.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Simleon
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Mär 2017, 11:11

Re: Button Baby hinzufügen fehlt

Beitrag von Simleon » Di 28. Mär 2017, 13:27

Ich habe drei Wiegen aufgestellt, keine hat den Button.
Habe definitiv kein unbestätigtes Baby (außer die Sims haben sich heimlich selber eins gemacht...) also nein ;)

Einen Erwachsenen könnte ich problemlos hinzufügen
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Button Baby hinzufügen fehlt

Beitrag von Petra » Di 28. Mär 2017, 13:46

@Simleon guck mal in diesem Thread. Vielleicht findest du das Problem dann.
kann-kein-baby-mehr-machen-t923.html
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Button Baby hinzufügen fehlt

Beitrag von Erin » Di 28. Mär 2017, 13:51

Hattest du das allgemeine Troubleshooting schon durch? Wenn nicht, solltest du das jetzt tun.
was-man-bei-problemen-immer-erst-versuc ... -t188.html

Eventuell könnte es noch was bringen, wenn du das Spiel zurücksetzt und die letzten Daten aus der Cloud herunterlädtst. Kommt darauf an, wann du zuletzt hochgeladen hast.

Die letzte Möglichkeit wäre den Support, die Firemonkeys, um Hilfe zu bitten.
https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-u ... main_quest
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Simleon
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Mär 2017, 11:11

Re: Button Baby hinzufügen fehlt

Beitrag von Simleon » Di 28. Mär 2017, 15:16

Danke für eure Hilfe, leider hat gar nichts geholfen, auch nicht die Neuinstallation.

Muss mich dann wohl an den Support wenden.

Aber danke für eure mega schnellen Antworten!
Falls sich noch etwas ergibt, werde ich berichten!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simleon für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
Antworten