Fragen und Antworten zu wöchentlichen Aufgaben
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
- Vampisimsa
- Die Fantasias \o/
Re: Fragen zu wöchentlichen Aufgaben
@Daniyeti ..das kann ich leider nicht sagen, in jedem Fall probiere ich es mit dem Lachs. Ich könnte das Balkenende sonst auch nur mit einer Lupe betrachten
Danke nochmal für den Tip.

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vampisimsa für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Daniyeti • Erin
- Bewertung: 4%
Silence is better than bullshit
- susifetzer
- Wumpel
Re: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben
Hatte heute diese 2 Aufgaben.
Die eine Aufgabe mit dem Sofa funktioniert nicht mit diesen Ottomanen.
Die andere steht im Guide. Habe getestet, ob man sie auch mit diesen neuen Stützpfeilern, die es im Dekobereich zu kaufen gibt, erledigen kann. Hat geklappt. Man spart rund 1000 Simoleons.
Die andere steht im Guide. Habe getestet, ob man sie auch mit diesen neuen Stützpfeilern, die es im Dekobereich zu kaufen gibt, erledigen kann. Hat geklappt. Man spart rund 1000 Simoleons.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Cats_KH • Yoko1504
- Bewertung: 4%
- susifetzer
- Wumpel

Die Ottomanen werden von Sims so genutzt wie Sessel und Stühle. Sie setzen sich auch zum Lesen daraufsusifetzer hat geschrieben:Hatte heute diese 2 Aufgaben.

Die andere Aufgabe steht schon im zweiten Beitrag im anderen Thema mit Link zum wichtigen Tipp und im Guide sogar mit Tipp direkt dabei

Ich hab die Beiträge hier eingefügt, auch wenns nicht wirklich eine Frage ist. Lösungen sind ja auch willkommen

Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben, 5.91.0
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
- susifetzer
- Wumpel
Das mit dem Sofa war ja auch mein Gedanke. Hatte nur schnell etwas aus dem Inventar genommen, damit mein Teenager die Aufgabe erledigen kann und musste feststellen, dass es nicht geht.Erin hat geschrieben:Die Ottomanen werden von Sims so genutzt wie Sessel und Stühle. Sie setzen sich auch zum Lesen daraufsusifetzer hat geschrieben:Hatte heute diese 2 Aufgaben.
Die andere Aufgabe steht schon im zweiten Beitrag im anderen Thema mit Link zum wichtigen Tipp und im Guide sogar mit Tipp direkt dabei
Ich hab die Beiträge hier eingefügt, auch wenns nicht wirklich eine Frage ist. Lösungen sind ja auch willkommen
Das andere kann ich jetzt nicht mehr löschen. Wollte das schnell loswerden und hatte danach keine Zeit mehr zum Bearbeiten.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag:
- Erin
- Bewertung: 2%
Ist doch gut so! Ohne deinen Beitrag würde ich nämlich den Stützpfeiler aus dem Garten nehmen (auch wenn eigentlich Dekoration dabei steht)
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 3):
- brittifun • susifetzer • Erin
- Bewertung: 6%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
A. Einstein
- Vampisimsa
- Die Fantasias \o/
Wie hatte @Erin mir kürzlich geschrieben...man kann nix falsch machen oder Posten. Ich verliere hier auch manchmal den Überblick. Und dann sind ja viele aufmerksame Mitleser und Schreiber hier. Es gibt nix zu entschuldigen,finde ich zumindest.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vampisimsa für den Beitrag (Insgesamt 4):
- Erin • brittifun • susifetzer • Tabernaer
- Bewertung: 8%
Silence is better than bullshit
Wild Schaukeln
In den Arkaden, der kleine Spielplatz.
Man braucht ein Kleinkind und einen Erwachsenen.
Und die längste Option, 4 Stunden glaube ich. Die kürzeren funktionieren leider nicht.
Und die längste Option, 4 Stunden glaube ich. Die kürzeren funktionieren leider nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Fragen und Antworten zu wöchentlichen Aufgaben
Diese Aufgabe gibt es schon fast ein Jahr.niwo-chan hat geschrieben:Wild Schaukeln
Ich hatte einen meiner Kleinkind-Zwillinge mit der großen Schwester in die Arkaden geschickt. Die große Schwester ist im letzten November aus meiner Stadt fortgezogen.
Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben, 5.91.0
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Ist diese Aufgabe neu? Ich kann mich nicht erinnern, sie schon mal gehabt zu haben: 10 Sims inspirieren.
Sie war bei mir sofort erledigt, ich musste gar nichts machen - wahrscheinlich waren also bereits 10 meiner Sims gut drauf.
Sie war bei mir sofort erledigt, ich musste gar nichts machen - wahrscheinlich waren also bereits 10 meiner Sims gut drauf.