Groove and Move (Zeitlich befristeter Hobbypreis)
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
- Vampisimsa
- Die Fantasias \o/
Re: Groove and Move (Zeitlich befristeter Hobbypreis)
Und ich habe ein Video gesehen mit den neuen Sportklamotten...sehen wirklich gut aus...ich denke es lohnt sich,mitzumachen 
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vampisimsa für den Beitrag (Insgesamt 3):
- brittifun • mhahia • sunny
- Bewertung: 6%
Silence is better than bullshit
So, wir wären dann soweit... selbst die Jungs haben richtig Bock auf Aerobic
. Die sind so unruhig dass ich sie einfach nicht auf ein Foto bekommen habe, die anderen laufen im Haus rum und suchen die Matten 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 12%
iOS 26.2
Brückenjahr: Blühende Straßen 112.0.0
Brückenjahr: Blühende Straßen 112.0.0
Es geht los....pünktlich um 9 Uhr. Also, ran an die Matten
viel Spaß !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 4):
- mhahia • brittifun • Vampisimsa • Peggy
- Bewertung: 8%
iOS…immer aktuell
Man kann die Reihen wieder voll würfeln. Hatten die das nicht abgeschafft? Oder verwechsel ich da was?
iPadOS 26.4 Ein neuer Fall: Erbe der Geheimnisse
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Guten Morgen, damit ihr seht, was ihr bekommt. Ich habe jetzt nichts sortiert oder so.
Es kam alles der Reihe nach.
Es kam alles der Reihe nach.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 9):
- mhahia • sunny • brittifun • Schnadüdel • Cats_KH • Vampisimsa • Erin • Peggy • Chelsea
- Bewertung: 18%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Guten Morgen, damit ihr seht, was ihr bekommt. Ich habe jetzt nichts sortiert oder so.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 7):
- mhahia • brittifun • Schnadüdel • Vampisimsa • Erin • Peggy • Chelsea
- Bewertung: 14%
Es gab für eine Weile einen Button zwischen den Reihen, mit dem man die Sammelstücke einer Reihe in einem Rutsch freischalten konnte. Der Button wurde wieder weg genommen.mhahia hat geschrieben:Man kann die Reihen wieder voll würfeln. Hatten die das nicht abgeschafft? Oder verwechsel ich da was?![]()
- Bewertung: 4%
Ein neuer Fall: Erbe der Geheimnisse, 113.0.2
iOS 26.3.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 26.3.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
- Schnadüdel
- Erwachsener
Danke @Petra für die Vorschau! Ich find die Klamotten jetzt nicht sonderlich toll. Natürlich mach ich trotzdem mit. Man will ja alles abstauben. Ehrgeiz und so! 
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schnadüdel für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Petra • Erin • Peggy
- Bewertung: 6%
#katzenfüßestinkennicht
Facebook: Schna Düdel
Nachbarschaftshaus: Starterhaus, neben der kleinen Brücke im Dorf. Unverkennbare "N"-Form
Facebook: Schna Düdel
Nachbarschaftshaus: Starterhaus, neben der kleinen Brücke im Dorf. Unverkennbare "N"-Form
- Vampisimsa
- Die Fantasias \o/
Frage zum Groove and move:
Kann man die lilafarbenen Aerobic Matten mit der10 min.Option eigentlich auch für das Event benutzen, ich meine die Matten im Fitnessstudio?!
Kann man die lilafarbenen Aerobic Matten mit der10 min.Option eigentlich auch für das Event benutzen, ich meine die Matten im Fitnessstudio?!
Silence is better than bullshit
Zählt leider nichtVampisimsa hat geschrieben:Frage zum Groove and move: