Hobby Karate und Ballett
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Hobby Karate und Ballett
Hallo Leute ich hätte mal eine Frage zu diesen beiden Hobbys. Kann man die irgendwie genauso zurücksetzen und neu beginnen wie alle anderen Hobbys? Bei mir kann ich diese beiden Hobbys nicht anklicken.
Re: Hobby Karate und Ballett
Hallo Bathory,
bei Karate und Ballett sammeln die Simkinder lediglich EPs, je länger, desto mehr. Keine Sammelkarte, kein Zurücksetzen. Ich glaube, im Wettbewerbszentrum sind die beiden Hobbys auch ab und an gefragt.
Viele Grüße von
mhahia
bei Karate und Ballett sammeln die Simkinder lediglich EPs, je länger, desto mehr. Keine Sammelkarte, kein Zurücksetzen. Ich glaube, im Wettbewerbszentrum sind die beiden Hobbys auch ab und an gefragt.
Viele Grüße von
mhahia

iOS 18.1.1 Weihnachten zu Hause!
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Okay Danke mhahia. Übrigens suche ich noch nette Nachbarn, Spieler57695387, Windows Phone, X-Box 

Zusatz: es gibt bei den beiden Hobbys in der ersten Runde für jeden Levelaufstieg verschiedene Belohnungen wie Tapeten, Teppiche, Deko, Zertifikate für anne Wand zu hängen und sowas. Es lohnt sich also, in den Hobbys zumindest einmal auf Level 6 zu kommen.
- Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya.
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch

- - - - - - -
Danke Akshaya, ich hab meine Sims für Ballett und Karate schon auf Level 6. Nebenbei würde ich genau DIR noch gern meinen Dank aussprechen wollen! Ich spiel Sims Freeplay schon ne Weile und bin vor einiger Zeit auf deinen Guide gestoßen. Du hast mir schon echt viel geholfen und ich freue mich über die Aufnahme hier im Forum! Danke Chefin! 

- Bewertung: 2%
Hallo zusammen
Wenn die Frage hier hin passt,würde mich interessieren,wie man die beiden Hobbys überhaupt beginnen kann?
Gerry
Wenn die Frage hier hin passt,würde mich interessieren,wie man die beiden Hobbys überhaupt beginnen kann?
Gerry
Sim-Kind ins Gemeindezentrum schicken, entweder den Plattenspieler (rechts unten, Ballett) oder eine der Karatepuppen (links unten Karate) antippen, Option wählen, fertig.
- Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya.
- - - - - - -

- - - - - - -
.....vielen Dank für die superschnelle Antwort.Werde es nachher mal ausprobieren. Dieses Forum ist schon sehr hilfreich. Danke.
Gerry
Gerry
Ich habe beide Hobbies eben auf Level 6 gebracht und zusätzlich zu den im Guide genannten Dingen jeweils 2 Tapeten als Belohnung bekommen. Darüber kam keine Meldung, sie waren aber als "neu" im Homestore.
EDIT: Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Verwende ich ganz gern.Karen68 hat geschrieben:Ich habe beide Hobbies eben auf Level 6 gebracht und zusätzlich zu den im Guide genannten Dingen jeweils 2 Tapeten als Belohnung bekommen. Darüber kam keine Meldung, sie waren aber als "neu" im Homestore.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt