Größenverhältnisse der Maße Spiel vs Realität

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Tabernaer
Wumpel
Beiträge: 411
Registriert: Di 22. Nov 2016, 13:30

Größenverhältnisse der Maße Spiel vs Realität

Beitrag von Tabernaer » Fr 29. Dez 2023, 10:06

Moin zusammen.
Ich weiß, das ein Beitrag irgendwo in den Untiefen des Forums existiert. Nur benutze ich wsl die falschen Suchwörter um dahin zu gelangen. Aber ich bin mir sicher, es gibt jemanden hier, der mir helfen kann. Gelle @@Erin 😉 😀

Ich suche den Beitrag über die Maße im Spiel vs Realität. Meint bspw. ein Kästchen im Spiel entspricht im RL einer Länge von 1Meter oder so.

P.S.: Falls der Beitrag im falschen Forum gelandet ist - bitte verschieben. Dankeschön.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tabernaer für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Größenverhältnisse der Maße Spiel vs Realität

Beitrag von Petra » Fr 29. Dez 2023, 13:33

Deine Gedankengänge sind bemerkenswert 🙃
Ein Kästchen gleich einen Meter? Ein Kingsize Bett wäre dann 3x3 Meter groß 😱, während es bei einem Küchentisch halbwegs passt.
Ich denke, man kann es nicht wirklich umsetzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Tabernaer
Wumpel
Beiträge: 411
Registriert: Di 22. Nov 2016, 13:30

Re: Größenverhältnisse der Maße Spiel vs Realität

Beitrag von Tabernaer » Fr 29. Dez 2023, 15:25

Petra hat geschrieben:
Fr 29. Dez 2023, 13:33
Deine Gedankengänge sind bemerkenswert 🙃
Ein Kästchen gleich einen Meter? Ein Kingsize Bett wäre dann 3x3 Meter groß 😱, während es bei einem Küchentisch halbwegs passt.
Ich denke, man kann es nicht wirklich umsetzen.
Hm, gegen ein solches Bett hätte ich nix einzuwenden. Endlich hätte ich den Platz, den ich Nachts benötige 😀
Quatsch, Schneematsch war nur ein fiktives Beispiel das mit dem Kästchen. Aber ich bin mir sicher, ich hab zu diesem Thema schon mal was in den Untiefen des Forums gelesen. Entweder bin ich nur zu doof zum Suchen oder der Beitrag wurde gelöscht. Ich gehe eher von Variante 1 aus 😉 😀
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tabernaer für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Größenverhältnisse der Maße Spiel vs Realität

Beitrag von mhahia » Mi 3. Jan 2024, 18:44

kastchenlange-spiel-entspricht-welcher- ... 3%A4stchen

Vermutlich erinnert sich @Tabernaer daran, weil er das Thema schon mal aufgemacht hat. 😉
Als Suchbegriff habe ich „Kästchen“ eingegeben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinPetrabrittifun
Bewertung: 6%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Antworten