kann man Sozialpunkte jetzt nur noch über Glückskapseln oder durch Kauf erhalten? Und wie bekommt man die erforderlichen Token, wenn man nicht VIP-Stufe 8 hat? Ich hatte vorher schon immer zuwenig SP, schätze, das wird jetzt noch schlimmer.

Ach ja, stimmt.
Die Sozialaufgaben habe ich total verdrängt, ich habe immer die Sozialpunkteblume genutzt, um SP zu gewinnen. SP Samen habe ich nie bekommen. Kann es sein, daß man die erst ab einem höheren VIP- Level bekommt?Schau mal im Store im Tab „Extras“ oder „Angebote“, ob du ein Angebot findest, ähnlich wie die Tasche in meinem Screenshot. Wobei der Token für die SP-Kapsel dann aber LPs kosten müsste. Ich hatte noch Samen, die 1 zu 1 in Token umgewandelt wurden und vermute, dass ich deswegen momentan kein Angebot bekomme.Calendula hat geschrieben: ↑Di 20. Jan 2026, 19:01Hallo zusammen,
kann man Sozialpunkte jetzt nur noch über Glückskapseln oder durch Kauf erhalten? Und wie bekommt man die erforderlichen Token, wenn man nicht VIP-Stufe 8 hat? Ich hatte vorher schon immer zuwenig SP, schätze, das wird jetzt noch schlimmer.![]()
Meine Angebote sehen im Moment genau wie bei Dir aus, aber ich werde das im Auge behalten.Erin hat geschrieben: ↑Di 20. Jan 2026, 21:58Schau mal im Store im Tab „Extras“ oder „Angebote“, ob du ein Angebot findest, ähnlich wie die Tasche in meinem Screenshot. Wobei der Token für die SP-Kapsel dann aber LPs kosten müsste. Ich hatte noch Samen, die 1 zu 1 in Token umgewandelt wurden und vermute, dass ich deswegen momentan kein Angebot bekomme.
Die Tasche im Screenshot ersetzt die Lebenspunkte Blume, die schon immer € gekostet hat.
LP können wir ganz gut im Spiel erarbeiten, da müssen wir solche Token nicht kaufen. Mit der Anmeldebelohnung für 60 Tage bekommen wir je einen gratis-Token für die LP und SP Kapseln![]()
Das ist ungenau geschrieben. Ich passe das im Beitrag weiter oben gleich an.