Die neuen Glückskapseln

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Calendula
Teenager

Die neuen Glückskapseln

Beitrag von Calendula » Di 20. Jan 2026, 19:01

Hallo zusammen,
kann man Sozialpunkte jetzt nur noch über Glückskapseln oder durch Kauf erhalten? Und wie bekommt man die erforderlichen Token, wenn man nicht VIP-Stufe 8 hat? Ich hatte vorher schon immer zuwenig SP, schätze, das wird jetzt noch schlimmer.😅
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Calendula für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinbrittifunBetunie
Bewertung: 6%
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt

Re: Die neuen Glückskapseln

Beitrag von mhahia » Di 20. Jan 2026, 20:32

Früher gab es SP Samen, jetzt die Kapseln. Da hat sich doch eigentlich nichts geändert. Da muss man Sozialaufgaben machen, auch wie früher.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 4):
CalendulaErinbrittifunBetunie
Bewertung: 8%
iOS 18.6 Brückenjahr
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Calendula
Teenager

Beitrag von Calendula » Di 20. Jan 2026, 21:32

mhahia hat geschrieben:
Di 20. Jan 2026, 20:32
Früher gab es SP Samen, jetzt die Kapseln. Da hat sich doch eigentlich nichts geändert. Da muss man Sozialaufgaben machen, auch wie früher.
Ach ja, stimmt.😅 Die Sozialaufgaben habe ich total verdrängt, ich habe immer die Sozialpunkteblume genutzt, um SP zu gewinnen. SP Samen habe ich nie bekommen. Kann es sein, daß man die erst ab einem höheren VIP- Level bekommt?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Calendula für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinmhahiaBetunie
Erin
Zauberer

Beitrag von Erin » Di 20. Jan 2026, 21:58

Calendula hat geschrieben:
Di 20. Jan 2026, 19:01
Hallo zusammen,
kann man Sozialpunkte jetzt nur noch über Glückskapseln oder durch Kauf erhalten? Und wie bekommt man die erforderlichen Token, wenn man nicht VIP-Stufe 8 hat? Ich hatte vorher schon immer zuwenig SP, schätze, das wird jetzt noch schlimmer.😅
Schau mal im Store im Tab „Extras“ oder „Angebote“, ob du ein Angebot findest, ähnlich wie die Tasche in meinem Screenshot. Wobei der Token für die SP-Kapsel dann aber LPs kosten müsste. Ich hatte noch Samen, die 1 zu 1 in Token umgewandelt wurden und vermute, dass ich deswegen momentan kein Angebot bekomme.
Edit 20.01. 22.40
Ungenau: Die Tasche im Screenshot ersetzt die Lebenspunkte Blume, die schon immer € gekostet hat.

Sollte heißen: Die LP Kapsel ersetzt die Lebenspunkte Blume, die schon immer € gekostet hat. Man braucht aber einen Token, um sie zu benutzen. Mit der Tasche kann man so einen Token für € 1,19 kaufen.
/Edit

LP können wir ganz gut im Spiel erarbeiten, da müssen wir solche Token nicht kaufen. Mit der Anmeldebelohnung für 60 Tage bekommen wir je einen gratis-Token für die LP und SP Kapseln :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Di 20. Jan 2026, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Korrigiert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
CalendulamhahiabrittifunPeggyBetunie
Bewertung: 10%
Brückenjahr: Blühende Straßen, 112.0.0
iOS 26.3

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Calendula
Teenager

Beitrag von Calendula » Di 20. Jan 2026, 22:25

Erin hat geschrieben:
Di 20. Jan 2026, 21:58
Schau mal im Store im Tab „Extras“ oder „Angebote“, ob du ein Angebot findest, ähnlich wie die Tasche in meinem Screenshot. Wobei der Token für die SP-Kapsel dann aber LPs kosten müsste. Ich hatte noch Samen, die 1 zu 1 in Token umgewandelt wurden und vermute, dass ich deswegen momentan kein Angebot bekomme.

Die Tasche im Screenshot ersetzt die Lebenspunkte Blume, die schon immer € gekostet hat.
LP können wir ganz gut im Spiel erarbeiten, da müssen wir solche Token nicht kaufen. Mit der Anmeldebelohnung für 60 Tage bekommen wir je einen gratis-Token für die LP und SP Kapseln :)
Meine Angebote sehen im Moment genau wie bei Dir aus, aber ich werde das im Auge behalten.
ErinbrittifunBetunie
Erin
Zauberer

Beitrag von Erin » Di 20. Jan 2026, 22:36

Erin hat geschrieben:
Di 20. Jan 2026, 21:58
[…]

Die Tasche im Screenshot ersetzt die Lebenspunkte Blume, die schon immer € gekostet hat.

[…]
Das ist ungenau geschrieben. Ich passe das im Beitrag weiter oben gleich an.

Die LP Kapsel ersetzt die Lebenspunkte Blume, die schon immer € gekostet hat. Man braucht aber einen Token, um sie zu benutzen. Mit der Tasche kann man so einen Token für € 1,19 kaufen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
CalendulabrittifunBetuniePetra
Bewertung: 8%
Brückenjahr: Blühende Straßen, 112.0.0
iOS 26.3

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten