Ups, da hab ich den Namen ein wenig falsch übersetzt, sorry
Ich hoffe mal, dass das Ganze nur ein Versehen war und sie uns nicht tatsächlich Dinge wegnehmen um sie danach hinter einer Paywall wieder "freizuschalten".
Ups, da hab ich den Namen ein wenig falsch übersetzt, sorry
Außerdem scheint man mehr Münzen ausgeben zu müssen, um die freigeschalteten Sachen zu bekommen. Ich hatte mir den Artikel zur Japan-Herausforderung im Thegirlwhogames.blog nochmal angeschaut, da sind teilweise 50 Münzen weniger angegeben.
@Claire Jetzt verstehe ich erst, dass bei den Tageszielen quasi alle Rohstoffe gleichzeitig abgefordert werden. Ich hatte gedacht, entweder Kerzen oder Keramik. Das wird wirklich sehr, sehr schwer zu erfüllen.sunny hat geschrieben: ↑Fr 23. Jan 2026, 18:37[…]
In Zukunft wird es wohl sowieso schwierig mit dem Bastelevent. Man muß ja zusätzlich bei den täglichen Aufgaben noch Kerzen und alle anderen Ressourcen sammeln, wenn mal die Belohnung von 20 Baumünzen bekommen möchte.
Hier ein Beispiel von Kerzen und Keramik…die anderen Stationen kommen dann nach und nach sicherlich dazu.
Das ist mir persönlich bis jetzt eher negativ aufgefallen, weil man dann einfach sehr viel mehr Zeit aufwenden muß, die ich bestimmt nicht aufbringen kann.
IMG_1280.jpeg
In meinem auch nicht. Mir ging es eher um die 9-Tage Überschneidung vom 17.-25. Februar. Das trifft ja alle, die da mitmachen wollen. Vor allem, weil gerade am Ende einer Verfolgung fast alle Erwachsenen täglich an einer 3h Aufgabe mitmachen müssen. Die fehlen dann immer für 1-2 Bastel-Durchgänge.
Hier auch!