Oh je. Erstmal Entschuldigung weil ich bestimmt verkehrt poste. Habe jetzt gesucht wie eine irre aber selber nix gefunden darüber. Forum noob. Also meine Frage.
Wenn ich durch kochen meine Sammlungen vervollständigt Habe, wie kann ich diese denn zurücksetzen um sie neu zu sammeln? Ich finde einfach nix. Weder im Game noch hier.
Lieben Dank das ihr mir nicht den Kopf abreisst.
Sammelobjekte zurücksetzen.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: Sammelobjekte zurücksetzen.
Eine Frage noch vergessen. Ich bekomme immer nur ep dafür wenn die Sammlungen fertig sind. Ich mach also entweder was falsch trotz Anleitung oder ist da was geändert worden?
Herzlich willkommen, niemand würde dir hier den Kopf abreißen, wir haben alle einmal angefangen.Steffi hat geschrieben:Oh je. Erstmal Entschuldigung weil ich bestimmt verkehrt poste. Habe jetzt gesucht wie eine irre aber selber nix gefunden darüber. Forum noob. Also meine Frage.
Wenn ich durch kochen meine Sammlungen vervollständigt Habe, wie kann ich diese denn zurücksetzen um sie neu zu sammeln? Ich finde einfach nix. Weder im Game noch hier.
Lieben Dank das ihr mir nicht den Kopf abreisst.
Eine Sammlung ist komplett, wenn du die Karte komplett gefüllt hast, also für das Kochen zum Beispiel alle 18 Symbole gesammelt hast. Eine einzelne Reihe zu füllen, gibt dir nur Erfahrungspunkte, wie du selbst bereits gemerkt hast.
Sobald eine Karte voll ist, und erst dann, erscheint eine grüne Schaltfläche mit der Aufschrift "Sammlung zurücksetzen".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 4%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. 

- Jubbelchen
- Teenager
Das Geld bekommst du übrigens zwischendurch für jedes neu gefundene Teil, nicht für das Abschließen der Reihen.
Da gibt es dann EP.
Wenn die Karte ganz voll ist gibt es noch 5 LP.
Da gibt es dann EP.
Wenn die Karte ganz voll ist gibt es noch 5 LP.
Liebe Grüße Jubbelchen