Maneylara hat geschrieben:Hmm, ich habe die Polizeistation nie gebaut, arbeite aber jetzt mit dem Filmstudio. Bei mir sieht es so aus als ob nicht die mit dem Fragezeichen, sondern die mit zwei Spezialaufgaben die wichtigen Sims für die Plaketten sind, jedenfalls bei Lvl 6.
Aber wie bekommt ihr das Lager groß genug, um die entsprechenden Ressourcen für den nächsten Raum sammeln zu können? Ich investiere jede verfügbare Münze, aber der Lagerausbau kann mit den gesammelten Rohstoffen einfach nicht mithalten und mit den Anforderungen für die neuen Räume ab Lvl 7 erst recht nicht.
Ich habe deinen Beitrag in ein besser passendes Thema verschoben.
Die wichtigen Sims sind schon die, die ein Fragezeichen mit sich herum tragen. Außerdem sind sie umgeben von roten Sprenkeln. So, wie die grünen bei inspirierten Sims.
Ich vermute, du hast gleich am Anfang einem Level 6 Schauspieler eine Spezialisierung zugewiesen. Jetzt bekommst schon Aufgaben, die du nicht erfüllen kannst, weil du die Räume nicht bauen kannst.
Wenn das so ist, schlage ich vor, die Spezialisierung zu entfernen. Dann erstmal Münzen und Rohstoffe zu sammeln, bis das Lager genug Rohstoffe aufnehmen kann um die nächsten Räume zu bauen.
Das Lager im Filmstudio geht nur bis 2.600 und die Erweiterung in 50er Schritten wird immer teurer. Ich hab anfangs immer wieder Kaffeebecher und Popcorn verkauft und in 3-D-Brillen umgetauscht, damit mir das Lager nicht zu sehr überläuft. Für die ersten beiden Räume braucht man 1.500 Lagerplätze. Damit kann man bei langsamem leveln der Schauspieler eine Weile auskommen.