[Filmstudio Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

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-sk91-
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Re: [Filmstudio Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von -sk91- » Do 28. Jul 2016, 13:10

Annkathrin90 hat geschrieben:Während meiner Polizei Schicht gestern Abend, wurde ich von einem unangenehmen Bug überrascht. Und zwar wollte ich mit meinem Sonderfahnder die Befragungsaufgabe lösen, aber es kam eine Meldung das dieser Raum bereits benutzt würde, war aber frei.

Das einzige was half, war Cache leeren, gerät und Spiel neu starten.

Solltet ihr also auch von sowas ähnlichem betroffen, diese Schritte zu erst versuchen. :)
Was ähnliches hatte ich gestern auch (in meinem Fall der Schreibtisch), bei mir reichte es aber das Spiel mal kurz in den Hintergrund oder neu zu starten, das weiß ich jetzt nicht mehr genau :?
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-sk91-
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Re: [Filmstudio Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von -sk91- » Do 28. Jul 2016, 13:12

Hat sich das jetzt eigentlich bestätigt, dass man keine Schicht mit neuen Sims machen kann, sobald 2 Schauspieler spezialisiert sind? Das wär echt doof, weil ich, genau wie bei der Polizei, vorhatte mit der Crew die Rohstoffe zu sammeln, weil die Aktionen noch kürzer sind... :?
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Re: [Filmstudio Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Do 28. Jul 2016, 13:42

-sk91- hat geschrieben:Hat sich das jetzt eigentlich bestätigt, dass man keine Schicht mit neuen Sims machen kann, sobald 2 Schauspieler spezialisiert sind? Das wär echt doof, weil ich, genau wie bei der Polizei, vorhatte mit der Crew die Rohstoffe zu sammeln, weil die Aktionen noch kürzer sind... :?
Das hat sich nicht bestätigt. Kleine Zusatz-Info: Im englischen Forum hat niemand so eine Situation geschildert.

Wenn LP verlangt werden obwohl in dem Moment keiner im Studio arbeitet, und die Sims die du schicken willst heute noch nicht gearbeitet haben (egal in welchem Beruf!), dann ist es für meine Begriffe ein Bug. In dem Fall müssten die Firemonkeys ran.

Ich habe gestern mit unterschiedlichen Sims zwei Schichten abgearbeitet. Die einzigen für die ich zahlen sollte waren die Sims, die schon gearbeitet hatten.
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Re: [Filmstudio Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Fr 29. Jul 2016, 07:54

Annkathrin90 hat geschrieben:Während meiner Polizei Schicht gestern Abend, wurde ich von einem unangenehmen Bug überrascht. Und zwar wollte ich mit meinem Sonderfahnder die Befragungsaufgabe lösen, aber es kam eine Meldung das dieser Raum bereits benutzt würde, war aber frei.

Das einzige was half, war Cache leeren, gerät und Spiel neu starten.

Solltet ihr also auch von sowas ähnlichem betroffen, diese Schritte zu erst versuchen. :)

Gut das ich zuerst hier geguckt habe ;) mich hatte es dieses Mal auch erwischt- beim Hund.
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Re: [Filmstudio Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von owen.meany » So 31. Jul 2016, 19:57

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Obwohl das Lager voll ist, werden die Belohnungen für das Erreichen der Schichtquote hinzugezählt.
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Re: [Filmstudio Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Peggy » Di 2. Aug 2016, 10:02

Ich habe mich ja ein bisschen gefreut, dass das hochleveln im Filmstudio schneller ging als auf der Polizeiwache. So habe ich jetzt schon Level 6 erreicht und die nächsten Stationen freigeschaltet. Als aber der erste Sim mit einer neuen Aufgabe kam, war ich doch etwas schockiert. Die dauert nämlich bereits 30 Minuten, wo wir bei der Polizeistation bei 10 waren. Ich will gar nicht wissen wie lang die Anderen sind.
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Re: [Filmstudio Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Di 2. Aug 2016, 11:04

Peggy hat geschrieben:Ich habe mich ja ein bisschen gefreut, dass das hochleveln im Filmstudio schneller ging als auf der Polizeiwache. So habe ich jetzt schon Level 6 erreicht und die nächsten Stationen freigeschaltet. Als aber der erste Sim mit einer neuen Aufgabe kam, war ich doch etwas schockiert. Die dauert nämlich bereits 30 Minuten, wo wir bei der Polizeistation bei 10 waren. Ich will gar nicht wissen wie lang die Anderen sind.

Ohne Ausbau eine Stunde. Bin Level 8 (wollte ich noch vorm Urlaub schaffen) und es ging einfacher als bei der Polizei - ich gestehe, ich beschleunige die langen Aufgaben schon mal.
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Re: [Polizei Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Maneylara » Do 4. Aug 2016, 01:06

Hmm, ich habe die Polizeistation nie gebaut, arbeite aber jetzt mit dem Filmstudio. Bei mir sieht es so aus als ob nicht die mit dem Fragezeichen, sondern die mit zwei Spezialaufgaben die wichtigen Sims für die Plaketten sind, jedenfalls bei Lvl 6.
Aber wie bekommt ihr das Lager groß genug, um die entsprechenden Ressourcen für den nächsten Raum sammeln zu können? Ich investiere jede verfügbare Münze, aber der Lagerausbau kann mit den gesammelten Rohstoffen einfach nicht mithalten und mit den Anforderungen für die neuen Räume ab Lvl 7 erst recht nicht.
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Re: [Polizei Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Yoko1504 » Do 4. Aug 2016, 07:56

Maneylara hat geschrieben: Aber wie bekommt ihr das Lager groß genug, um die entsprechenden Ressourcen für den nächsten Raum sammeln zu können? Ich investiere jede verfügbare Münze, aber der Lagerausbau kann mit den gesammelten Rohstoffen einfach nicht mithalten und mit den Anforderungen für die neuen Räume ab Lvl 7 erst recht nicht.
Weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber Lager vergrößern war in der Polizeistation irgendwie billiger als im Filmstudio. Bei der Polizei hab ich paar Münzen investiert und auf 2100 ausgebaut. Damit komm ich momentan super zurecht.
Im Filmstudio bin ich jetzt bei 1150 und die nächste Stufe kostet mich schon über 30000 Münzen. Find das Wucher :( Dieses kleine Lager reicht auch bei mir kaum aus für die Rohstoffe. Und spätestens übermorgen bin ich auch Level 7 und will gar nicht wissen, wieviele Rohstoffe ich für die neuen Räume brauch :? Da hilft wohl nur, jede verfügbare Münze in´s Lager zu stecken...
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Re: [Filmstudio Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Do 4. Aug 2016, 09:16

Maneylara hat geschrieben:Hmm, ich habe die Polizeistation nie gebaut, arbeite aber jetzt mit dem Filmstudio. Bei mir sieht es so aus als ob nicht die mit dem Fragezeichen, sondern die mit zwei Spezialaufgaben die wichtigen Sims für die Plaketten sind, jedenfalls bei Lvl 6.
Aber wie bekommt ihr das Lager groß genug, um die entsprechenden Ressourcen für den nächsten Raum sammeln zu können? Ich investiere jede verfügbare Münze, aber der Lagerausbau kann mit den gesammelten Rohstoffen einfach nicht mithalten und mit den Anforderungen für die neuen Räume ab Lvl 7 erst recht nicht.
Ich habe deinen Beitrag in ein besser passendes Thema verschoben.

Die wichtigen Sims sind schon die, die ein Fragezeichen mit sich herum tragen. Außerdem sind sie umgeben von roten Sprenkeln. So, wie die grünen bei inspirierten Sims.

Ich vermute, du hast gleich am Anfang einem Level 6 Schauspieler eine Spezialisierung zugewiesen. Jetzt bekommst schon Aufgaben, die du nicht erfüllen kannst, weil du die Räume nicht bauen kannst.

Wenn das so ist, schlage ich vor, die Spezialisierung zu entfernen. Dann erstmal Münzen und Rohstoffe zu sammeln, bis das Lager genug Rohstoffe aufnehmen kann um die nächsten Räume zu bauen.

Das Lager im Filmstudio geht nur bis 2.600 und die Erweiterung in 50er Schritten wird immer teurer. Ich hab anfangs immer wieder Kaffeebecher und Popcorn verkauft und in 3-D-Brillen umgetauscht, damit mir das Lager nicht zu sehr überläuft. Für die ersten beiden Räume braucht man 1.500 Lagerplätze. Damit kann man bei langsamem leveln der Schauspieler eine Weile auskommen.
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Maneylara
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