[Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Bei mir sind seit dem Update die Architektenhäuser weg. Weiß jemand, ob die von selbst wiederkommen?
Ich finde die neuen Outfits nicht... Ich spiele auf Android, liegt es vielleicht daran?
Hab' das Update vorhin geladen und kriege und kriege das Spiel jetzt gerade überhaupt nicht geöffnet. Hab' nur ich das Problem?
Das ist, glaube ich, nach (fast) jedem Update bisher der Fall gewesen. Und: Ja, die kommen wieder. (Es sei denn, sie wurden abgeschafft, denke ich aber nicht.)Elastella hat geschrieben:Bei mir sind seit dem Update die Architektenhäuser weg.
- Bewertung: 2%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
@Elastella, das passiert oft, sollte eigentlich morgen wieder funktionieren.
@Cassandra welche Outfits meinst du?
@Honey, hast du schon Cache geleert? Neu gestartet?
@Cassandra welche Outfits meinst du?
@Honey, hast du schon Cache geleert? Neu gestartet?
- Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
In der App Beschreibung sind noch Bilder versteckt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 22%
Sommerurlaub: Ab ins Wasser, 5.93.0
iOS 18.5
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.5
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Jetzt hab ich auch endlich das Update geladen...läuft zum Glück alles gut bei mir.
Die Bilder von @Erin sind ja vielversprechend. Da werden die Sims keinen Winterspeck ansetzen und neue Sportklamotten gibts wohl auch
Die neuen Frisuren für die Männer scheinen ja auch ganz orginell zu werden
Die Bilder von @Erin sind ja vielversprechend. Da werden die Sims keinen Winterspeck ansetzen und neue Sportklamotten gibts wohl auch

iOS
Vielen Dank, @petra und @yusra, da bin ich beruhigt. Ich bin auch gespannt wie die magische Miniaturwelt aussehen wird. Beim Event krieg ich die olle Winterunterwäsche, das reißt jetzt nicht vom Hocker.
Da kann ich doch ein Sportcenter bauen. Und mein jugendlicher Sohn kriegt wieder Albträume von weiblichen Bodybuilder Teenagersunny hat geschrieben:Jetzt hab ich auch endlich das Update geladen...läuft zum Glück alles gut bei mir.
Die Bilder von @Erin sind ja vielversprechend. Da werden die Sims keinen Winterspeck ansetzen und neue Sportklamotten gibts wohl auch![]()

der-body-der-weiblichen-sims-t396.html?hilit=Body
- Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
- Frohewolle
- Erwachsener
Die Bilder sind ja wirklich vielversprechend
Ich will jetzt, dass es endlich losgeht, ich bin viel zu ungeduldig
Hat jemand schon irgendwelche genaueren Infos gelesen, wann das Event startet?
Ich habe nur was von 'soon' gelesen und das kann ja alles bedeuten. Ich muss sagen, dass ich schon etwas verwundert war, als ich heute Morgen die App geöffnet habe und kein Event in Sicht war.

Ich will jetzt, dass es endlich losgeht, ich bin viel zu ungeduldig

Hat jemand schon irgendwelche genaueren Infos gelesen, wann das Event startet?
Ich habe nur was von 'soon' gelesen und das kann ja alles bedeuten. Ich muss sagen, dass ich schon etwas verwundert war, als ich heute Morgen die App geöffnet habe und kein Event in Sicht war.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Safis • Peggy
- Bewertung: 4%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017