[Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Menno,immer noch nix....ich bin schon so gespannt auf das Weihnachtsevent...aber diese Warterei ist doof.
Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinenTraum !
Ich finde die Warterei nicht doof, sondern eher entspannt. So kann ich beim Marktplatzevent erstmal alles geben und dann hab ich auch Zeit übrig für das große Weihnachtsupdate...ist doch super
Guten Morgen ihr Lieben, bei mir laufen in beiden Spielen die (nervigen) hier-guck-es-ist-im-Angebot gegen 8 ab. Es würde passen mit früh um 8 und von der Zeit bis Weihnachten für ein Community-Event
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Nach Laden des Updates auf dem iPad ist in meinem Spiel der Reiter mit Event-Objekten im Inventar verschwunden. Auf dem iPhone (noch kein Update) ist er mit dem alten Symbol vorhanden. Ich bin sorgenvoll, dass da beim Update etwas kaputt gegangen ist. Habt ihr einen Rat?Erin hat geschrieben:Ob die Änderung des Event-Tabs im Inventar im Home Store damit zu tun hat, ist möglich aber ungewiss. Was davon wird, müssen wir abwarten.
iOS 18.1.1 Weihnachten zu Hause!
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Welchen meinst du?mhahia hat geschrieben:Nach Laden des Updates auf dem iPad ist in meinem Spiel der Reiter mit Event-Objekten im Inventar verschwunden. Auf dem iPhone (noch kein Update) ist er mit dem alten Symbol vorhanden. Ich bin sorgenvoll, dass da beim Update etwas kaputt gegangen ist. Habt ihr einen Rat?Erin hat geschrieben:Ob die Änderung des Event-Tabs im Inventar im Home Store damit zu tun hat, ist möglich aber ungewiss. Was davon wird, müssen wir abwarten.
Als ob ich es geahnt habe und ihr schlaft alle noch, während ich schon schwer schufte
Hopp hopp raus aus den Federn und Blumen pflücken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 16%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
Danke für den Weckruf am frühen Morgen. Das Sonntagsfrühstück muss warten. Allen viel Spaß am Blumen pflücken.Petra hat geschrieben:Als ob ich es geahnt habe und ihr schlaft alle noch, während ich schon schwer schufte
- Bewertung: 12%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Hat sich erledigt. Mit Beginn des Events war auch der Event-Tab wieder da.Petra hat geschrieben:Welchen meinst du?mhahia hat geschrieben:Nach Laden des Updates auf dem iPad ist in meinem Spiel der Reiter mit Event-Objekten im Inventar verschwunden. Auf dem iPhone (noch kein Update) ist er mit dem alten Symbol vorhanden. Ich bin sorgenvoll, dass da beim Update etwas kaputt gegangen ist. Habt ihr einen Rat?Erin hat geschrieben:Ob die Änderung des Event-Tabs im Inventar im Home Store damit zu tun hat, ist möglich aber ungewiss. Was davon wird, müssen wir abwarten.
- Bewertung: 2%
iOS 18.1.1 Weihnachten zu Hause!
Genau das gleiche hab ich auch gedacht, und warte darauf, dass jemand schreibt.Petra hat geschrieben:Als ob ich es geahnt habe und ihr schlaft alle noch, während ich schon schwer schufte
Habe mir aus dem Online-Store die Regenbogenblumenblüte gekauft, weil die so schön aussieht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 10%
ios
sims mobile code: D6PFMPJ
sims mobile code: D6PFMPJ
Guten Morgen an alle und auch ein Danke für den Weckruf
Milchkaffee und Gänseblümchen dabei pflücken....was gibt es schöneres an einem trüben Sonntag
Milchkaffee und Gänseblümchen dabei pflücken....was gibt es schöneres an einem trüben Sonntag
- Bewertung: 14%