[Kindergarten] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
KacH1na
Sim-Kind

Re: [Kindergarten] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von KacH1na » Mo 22. Mai 2017, 20:24

Es ist wirklich sehr schade, daß es keine Updates mehr für Windows Phones gibt - und so wie's aussieht wohl auch keine Events über den SimTown-Markt :cry: und ich hatte so darauf gehofft, daß der lebende Teddy nochmal auftaucht.
Positiv ist zu vermerken, daß man jetzt wieder mehr Kontrolle über den Alterungsprozess seiner Sims hat. Das ist jetzt kostenlos.
Ich vermute, daß die FireMonkeys den Fehler mit dem Einkaufszentrum für Windows Phone nicht mehr ausbügeln werden, oder?!
Bis mein Vulkan zum Leben erwacht, werde ich ganz sicher weiterspielen. Ich bleibe also als Kontakt noch eine Weile erhalten. Vielleicht schwenken die FireMonkeys ja doch nochmal um.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KacH1na für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Erin
Zauberer

Beitrag von Erin » Mo 22. Mai 2017, 21:37

KacH1na hat geschrieben:Es ist wirklich sehr schade, daß es keine Updates mehr für Windows Phones gibt - und so wie's aussieht wohl auch keine Events über den SimTown-Markt :cry: und ich hatte so darauf gehofft, daß der lebende Teddy nochmal auftaucht.
Positiv ist zu vermerken, daß man jetzt wieder mehr Kontrolle über den Alterungsprozess seiner Sims hat. Das ist jetzt kostenlos.
Ich vermute, daß die FireMonkeys den Fehler mit dem Einkaufszentrum für Windows Phone nicht mehr ausbügeln werden, oder?!
Bis mein Vulkan zum Leben erwacht, werde ich ganz sicher weiterspielen. Ich bleibe also als Kontakt noch eine Weile erhalten. Vielleicht schwenken die FireMonkeys ja doch nochmal um.
Die Kontrolle über den Altersprozess gab es seit der Einführung der automatischen Alterung, allerdings ***teuer. Kostenlos ist das Zurückdrehen seit dem Update "Französische Romantik".

Wegen Update-Stopp auf Windows Phone lies mal den Beitrag von Minza:
sammelthread-fur-infos-anderungen-und-b ... tml#p29790. Wegen weiterer Infos müsstest du Google bemühen.

Die Firemonkeys leisten bei Problemen mit dem Spiel auf Windows Phone immer noch Unterstützung. Die Info gibts da: https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-u ... 5005399868

Ich finde es gut, dass du noch nicht aufgibst :)
Sommerurlaub: Zurück in die Realität, 5.95.0
iOS 18.6.2

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
KacH1na
Sim-Kind

Beitrag von KacH1na » Di 23. Mai 2017, 08:26

Mein Handy hat sich die letzten Updates in einer Mega-Aktion gezogen, da ich länger nicht im WLan-Netz war und ohne ziehe ich nur selten was runter, sonst ist mein Datenvolumen gleich futsch.
KacH1na
Sim-Kind

Beitrag von KacH1na » Mo 10. Jul 2017, 18:49

So wie's im Moment ausschaut, geht das Spiel jetzt gar nicht mehr für Windows Phone. Ich komme jedenfalls seit Tagen schon nicht mehr rein. Auf der Seite der FireMonkeys habe ich nichts dazu gefunden. Weiß vielleicht jemand anderes mehr dazu?
Petra
Weihnachtsfrau

Beitrag von Petra » Mo 10. Jul 2017, 19:04

KacH1na hat geschrieben:So wie's im Moment ausschaut, geht das Spiel jetzt gar nicht mehr für Windows Phone. Ich komme jedenfalls seit Tagen schon nicht mehr rein. Auf der Seite der FireMonkeys habe ich nichts dazu gefunden. Weiß vielleicht jemand anderes mehr dazu?
Davon habe ich bei Facebook gelesen, aber waren meines Wissens Android-Spieler
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Erin
Zauberer

Beitrag von Erin » Mo 10. Jul 2017, 19:14

KacH1na hat geschrieben:So wie's im Moment ausschaut, geht das Spiel jetzt gar nicht mehr für Windows Phone. Ich komme jedenfalls seit Tagen schon nicht mehr rein. Auf der Seite der FireMonkeys habe ich nichts dazu gefunden. Weiß vielleicht jemand anderes mehr dazu?
Der Artikel, den ich oben verlinkt hatte, wurde vor 10 Stunden aktualisiert. Es steht immer noch drin, dass SFP spielbar ist, und dass sie technischen Support leisten können.

Hast du schon die Troubleshootings versucht? Wenns trotzdem nicht läuft, kannst du von dem Artikel aus ein Ticket einreichen.
iOS 18.6.2

Haus für Nachbarn:
KacH1na
Sim-Kind

Beitrag von KacH1na » Mo 10. Jul 2017, 20:07

Yep, habe ich gesehen. Den Link habe ich als erstes nochmal angeklickt. Wenn du mit Troubleshooting das Leeren des Caches meinst - das bringt auch nichts.
Erin
Zauberer

Beitrag von Erin » Mo 10. Jul 2017, 21:23

KacH1na hat geschrieben:Yep, habe ich gesehen. Den Link habe ich als erstes nochmal angeklickt. Wenn du mit Troubleshooting das Leeren des Caches meinst - das bringt auch nichts.
Im Artikel Troubleshooting Information stehen mehr Tipps. Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann.
iOS 18.6.2

Haus für Nachbarn:
KacH1na
Sim-Kind

Beitrag von KacH1na » Mi 13. Sep 2017, 16:37

Ich habe das Spiel deinstalliert und erst nach 3 Wochen reinstalliert. Da ging's plötzlich wieder.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KacH1na für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetrasunnyDaniyeti
Bewertung: 6%
Antworten