Hallo,
kann mir wer sagen, mit welchen Aktionen man am meisten verdient?
Muss das Schwimmzentrum in der Quest bauen, und das kostet 100.000!!!
Habe erst 40.000. wie soll ich das denn in der Zeit schaffen?
Habe einen gut ausgebildeten Feuerwehrmann und einen auktionator.
Danke für eure Hilfe.
Simoleons verdienen
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
-
- Baby
-
- Teenager
Re: Simoleons verdienen
Uff! Mit zwei Sims ist das etwas langwieriger. Ich lasse meine Sims nachts arbeiten und wenn sie schon gearbeitet hatten, und ich sie nicht mehr los schicken kann, gärtnern sie. Dann, je nach dem wie lange sie beschäfrigt sein sollen, entweder Zucchini oder Bohnen.
Nicht vergessen, alle 4 Stunden den Simoneonschössling zu pflanzen. Und die Werbung gucken.
Und durch Kochen kommt auch noch ein bisschen rein. Bestimmte Utensilien bringen immerhin 500 Simoneons.
Ansonsten ist mein Tipp: Ich schaue immer vor Questantritt im Akshayas Guide welche Aufgaben mich erwarten und baue, wenn möglich schon mal, wa sgebaut werden muss, oder spare, wenn etwas im Ramen der Quest erst gebaut werden muß. Dann gibt es keine bösen Überraschungen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Nicht vergessen, alle 4 Stunden den Simoneonschössling zu pflanzen. Und die Werbung gucken.
Und durch Kochen kommt auch noch ein bisschen rein. Bestimmte Utensilien bringen immerhin 500 Simoneons.
Ansonsten ist mein Tipp: Ich schaue immer vor Questantritt im Akshayas Guide welche Aufgaben mich erwarten und baue, wenn möglich schon mal, wa sgebaut werden muss, oder spare, wenn etwas im Ramen der Quest erst gebaut werden muß. Dann gibt es keine bösen Überraschungen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KlaraBella für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Erin • JennyJen
- Bewertung: 4%
- Annkathrin90
- Schlossfee
Herzlich Willkommen im Forum!blaueraupe hat geschrieben:Hallo,
kann mir wer sagen, mit welchen Aktionen man am meisten verdient?
Muss das Schwimmzentrum in der Quest bauen, und das kostet 100.000!!!
Habe erst 40.000. wie soll ich das denn in der Zeit schaffen?
Habe einen gut ausgebildeten Feuerwehrmann und einen auktionator.
Danke für eure Hilfe.
Also ich würde vorschlagen nimm so viele Sims wie du hast und koche ganz viel, damit verdienst du nicht nur simoleons sondern auch LP und andere Möglichkeiten wären als Sportler arbeiten ( so viele wie möglich) und gärtnern.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
- Erin
- Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Darf ich fragen, warum du bisher nur 2 Sims hast? Denn eigentlich bekommt man ja recht schnell einige Sims zusammen
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
-
- Baby
Hallo an alle,
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe insgesamt schon mehr Sims. 8 sind es glaub ich sogar. Nur 2 davon haben bisher einen Beruf. Soll ich alle nachts arbeiten schicken und tagsüber gärtnern oder kochen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe insgesamt schon mehr Sims. 8 sind es glaub ich sogar. Nur 2 davon haben bisher einen Beruf. Soll ich alle nachts arbeiten schicken und tagsüber gärtnern oder kochen?
Nachts arbeiten und tags kochen, möglichst oft für eine Minute. Arbeit entweder Feuerwehr oder Sportler, je nachdem wie lange du schläfst.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen