Ich weiß, musste nur gerade mal mein Unverständnis rausschreiben, sorry.

Es wären also fast 30h an dem einen Tag...

Ich weiß, musste nur gerade mal mein Unverständnis rausschreiben, sorry.
Noch nicht mal ist es zeitlich zu schaffen, wenn man alles püntlich beginnt und direkt nach und nach weiterspielt. Wenn es zwei Aufgaben gibt, die nur in zwei Durchläufen zu schaffen sind, die gefühlt 5 Stunden dauern, finde ich das nicht mehr lustig. Wie Du gesagt hast, so ein Spiel soll Spaß machen und einen nicht den ganzen Tag aufregen! Ich bin jetzt noch an Aufgaben von gestern dran und die große mit sechs Stunden ist noch nicht mal erledigt...Honey hat geschrieben: ↑Sa 4. Mai 2019, 21:47Ich spiele ja die Sims, weil es mir Spaß macht, weil es entspannt und abwechslungsreich ist und es schön ist, dass man hier auch richtig kreativ gestalten kann. Neue Spielideen und Herausforderungen sind grundsätzlich positiv. Aber die Simverfolgung empfinde ich als Stress. Zeitlich ist es eigentlich nur zu schaffen, wenn man rund um die Uhr am Ball bleibt. Dann muss man für einige Aufgaben auch noch zahlen. Nee, eine Aufgabe läuft gerade noch, aber danach bin ich raus.
So, kleines Resümee vom (vor-)gestrigen Tag: Nach dem "Fehlstart durch den Bug konnte ich ja erst gegen 22:30 statt um 18:30 starten und hatte dann Aufgaben für über 30h. Bestenfalls wäre ich also gegen 4:00 heute morgen mit den Aufgaben fertig geworden. Auf Extra-Wecker hatte ich echt keinen Bock (wie war das mit dem "soll Spaß machen"
Ich hatte den "Bug" mit der Geisteraufgabe auch, musste allerdings feststellen, dass er selbstverschuldet war (zumindest bei mir). Bei den Aufgaben für mehrere Sims setze ich gern mal 2-3 Sims mehr dran, nur für den Fall dass ich mich verzählt habe oder ein Sim irgendwie nicht gewertet wird.deppjones hat geschrieben: ↑Sa 4. Mai 2019, 22:55Habe den Bug noch etwas weiter verfolgt, weil er mir doch keine Ruhe gelassen hat. Die Aufgabe selbst scheint ein Fehler zu sein -so wie vermutlich die am 3. Tag auch. Die Aufgabe tauchte jedenfalls nicht in der Liste auf, war aber automatisch aktiv. Ich hatte sie dann durch das Neustarten bei den schnelleren Supersims auch immer "bedient", als immer irgend ein Sim machte die Aufgabe gerade, ohne sie zu erfüllen. Ich habe dann den dritten Durchlauf mal spaßeshalber bei allen Sims abgebrochen und die Aufgabe war verschwunden, so dass ich endlich eine aus der "echten" Liste auswählen konnte. Irgendwas läuft da schief. Am 3. Tag hatte ich sowas ähnliches schonmal, also eine Aufgabe, die am Start des neuen Tags (bei mir leider immer um 18:30 - hääte ich mal besser vorher hier gelesen) automatisch aktiv ist. Die war auch so unvermittelt erledigt. Das ist mir aber da nicht aufgefallen, weil ich mir die Sachen nicht genau angekuckt habe (nervte mich schon, immer nochmal kurz was neues starten zu müssen)
Schade, hat mich heute so fast vier Stunden gekostet, so dass die Sessel morgen wohl dem anderen gehören werden.
Mal sehn, ob ich so eine "Geisteraufgabe" nochmal bekomme. Dann kann ich direkt versuchen, alles Sims durchzuwählen und alles abzubrechen, was evtl. aktiv ist.![]()
Ich auch.
Gibt es überhaupt jemanden, dem diese Verfolgungen Spaß bereitet haben? Ich habe fast nur negative Kritiken im Netz gelesen und jetzt bekommen wir gleich zwei von diesen nervenaufreibenden und teuren Verfolgungsjagden vorgesetzt.BloodyAngelSharon hat geschrieben: ↑Do 6. Jun 2019, 11:52Gleich 2 Sim Verfolgungen
Die lasse ich gekonnt aus.