Stadion
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Stadion
Hallo,
ich habe mich eigentlich nur wegen einer Frage angemeldet und zwar: Bekommt man nach dem Bau des Stadions keine EPs oder Simoleons?
Habe das Stadion gebaut, weil die Sims da relativ gut verdienen, aber über dem Stadionbutton ist keine Zeit, die abläuft. Danach habe ich das Filmstudio gebaut, da läuft wieder eine Zeit und es gibt Simoleons und EPs.
Gibt es beim Stadion einfach nichts oder muss dafür erst ein bestimmtes Quest absolviert werden?
Gruß
ich habe mich eigentlich nur wegen einer Frage angemeldet und zwar: Bekommt man nach dem Bau des Stadions keine EPs oder Simoleons?
Habe das Stadion gebaut, weil die Sims da relativ gut verdienen, aber über dem Stadionbutton ist keine Zeit, die abläuft. Danach habe ich das Filmstudio gebaut, da läuft wieder eine Zeit und es gibt Simoleons und EPs.
Gibt es beim Stadion einfach nichts oder muss dafür erst ein bestimmtes Quest absolviert werden?
Gruß
Re: Stadion
Das klingt nach einem Bug, normalerweise läuft da die Zeit auch, wie über allen anderen Gebäuden (außer dem Salon). Ohne eine Quest, ohne sonstiges Gedöns.
Wenn Du magst, kannst Du es bei den Firemonkeys melden https://sfpguide.de/sims-freeplay/wie-r ... nkeys-ein/
Wenn Du magst, kannst Du es bei den Firemonkeys melden https://sfpguide.de/sims-freeplay/wie-r ... nkeys-ein/
Moin, mein Name ist Akshaya.
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch

- - - - - - -
P.S. Es lohnt sich extrem, sich hier ein bisschen mehr zu beteiligen als nur eine Frage zu stellen. Nach einer bestimmten Anzahl an Postings wird ein weiterer Bereich im Forum freigeschaltet.
- - - - - - -

- - - - - - -
Na, dann werde ich es mal mit einem Ticket versuchen.
Da mein Englisch für eine Fehlerbeschreibung definitiv nicht ausreicht, müssen sie sich mit deutsch begnügen.
Vielen Dank!
(Und das mit der weiteren Beteiligung behalte ich im Hinterkopf. Sollte ich das ein oder andere beitragen können, sage ich nicht "Nein".)
Da mein Englisch für eine Fehlerbeschreibung definitiv nicht ausreicht, müssen sie sich mit deutsch begnügen.
Vielen Dank!
(Und das mit der weiteren Beteiligung behalte ich im Hinterkopf. Sollte ich das ein oder andere beitragen können, sage ich nicht "Nein".)
Stop. - Ich habe den Link kurz überflogen. Um auf bzw. in Cloud zu speichern, brauche ich Facebook. D.h., wenn ich es darauß herunterladen möchte, brauche ich auch Facebook. Ergo bringt es nichts, wenn ich den Fehler melde, da ich ihn ohne einen Facebook Account sowieso nicht beheben könnte. Richtig?
Leider ja :-/Ka-Rina hat geschrieben:Stop. - Ich habe den Link kurz überflogen. Um auf bzw. in Cloud zu speichern, brauche ich Facebook. D.h., wenn ich es darauß herunterladen möchte, brauche ich auch Facebook. Ergo bringt es nichts, wenn ich den Fehler melde, da ich ihn ohne einen Facebook Account sowieso nicht beheben könnte. Richtig?
- Bewertung: 2%
- - - - - - -

- - - - - - -
Dann lebe ich mit dem Fehler. Vielleicht behebt er sich ja durch irgendein Update wieder.
Aber ich hege eine persönliche Abneigung gegen Facebook. Ich würde mir nicht mal einen Fakeaccount anlegen.
Trotzdem Danke!
Aber ich hege eine persönliche Abneigung gegen Facebook. Ich würde mir nicht mal einen Fakeaccount anlegen.
Trotzdem Danke!
Auf welchem System spielst du denn? Facebook brauchst du ja nur für Android.Ka-Rina hat geschrieben:Dann lebe ich mit dem Fehler. Vielleicht behebt er sich ja durch irgendein Update wieder.
Trotzdem Danke!
Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.2
iOS 18.5
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.5
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Hallo, tut mir Leid für die späte Antwort.
Mein Handy hat (leider) Andorid. Andernfalls, dürfte ich auch zur Not den Account meiner kleinen Schwester verlinken und nach einem Update wieder löschen? Oder geht sowas nicht?
Ich habe nämlich mittlerweile ein weiteres Problem: Ich bin bei den Arkaden und würde gerne den letzten Bereich anfangen zu bauen (den mit der Bowlingbahn) aber das geht nicht. Es kommt die Meldung, dass ich den Arkadenbereich 4 aufräumen muss. Das habe ich aber bereits getan. Die Läden sind gebaut und ich finde kein Ausrufezeichen mehr zum darauf klicken. Ein weiterer Bug?
Mein Handy hat (leider) Andorid. Andernfalls, dürfte ich auch zur Not den Account meiner kleinen Schwester verlinken und nach einem Update wieder löschen? Oder geht sowas nicht?
Ich habe nämlich mittlerweile ein weiteres Problem: Ich bin bei den Arkaden und würde gerne den letzten Bereich anfangen zu bauen (den mit der Bowlingbahn) aber das geht nicht. Es kommt die Meldung, dass ich den Arkadenbereich 4 aufräumen muss. Das habe ich aber bereits getan. Die Läden sind gebaut und ich finde kein Ausrufezeichen mehr zum darauf klicken. Ein weiterer Bug?
Guck mal auf der anderen Seite, da ist noch mehr zum Aufräumen. Quasi gegenüber.Ka-Rina hat geschrieben:Ich habe nämlich mittlerweile ein weiteres Problem: Ich bin bei den Arkaden und würde gerne den letzten Bereich anfangen zu bauen (den mit der Bowlingbahn) aber das geht nicht. Es kommt die Meldung, dass ich den Arkadenbereich 4 aufräumen muss. Das habe ich aber bereits getan. Die Läden sind gebaut und ich finde kein Ausrufezeichen mehr zum darauf klicken. Ein weiterer Bug?
- - - - - - -

- - - - - - -