Ehrlich gesagt, dieses Schwangerschaftsgedöhns geht mir meilenweit am Pöppes vorbei.
Ich lösch dafür keine Sims. Ich will meine Jungs auch nicht mit Babybauch sehen (das Paar, das derzeit ein Baby hat, was ich "erneuern" könnte, sind 2 männliche Sims) - falls das überhaupt geht.
Ich werde das also genau wie die Sterbe-Sims Geschichte ignorieren. Ist mir auch egal, dass dann ein weiteres nicht gebautes Gebäude rumsteht.
In dem Livestream hatten sie noch gefragt, ob die Simmer jetzt öfter Ankündigungen in so einem Format wollen. Und alle haben JA geschrien.

Manchmal frag ich mich schon, aus was für Leuten die Sim-Gemeinde so besteht. Ankündigung, dass man tagelang auf eine Ankündigung warten soll, die dann hauptsächlich blabla ist, die eigentliche Info sind 2 Trailer, die mehr Fragen aufwerfen, als sie beantworten. Also ich will davon nicht mehr haben.