Ich weiß nicht wohin damit, bitte verschiebt das, liebe Admins !
Ich habe Platz geschafft für meine Stationen zum Sammeln und jetzt kann ich nichts mehr auf diese Wohnfläche stellen. Habe die Stationen anders untergebracht, aber das Sofa, was da schon immer stand, kann ich jetzt nicht mehr platzieren.
Weiß jemand Rat? Die riesige Fläche ist überhaupt nicht mehr brauchbar.
Galerie aus dem Chalet platzieren / Möbel lassen sich nicht aufstellen - Lösung
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: [Romantischer Garten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 2%
iOS
Bist du, um es abzustellen evtl. in der falschen Etage? Es sieht so aus auf dem 2. Bild dass du in der 2. bist. Wegen der Galerie passiert mir das auch öfters.sunny hat geschrieben: ↑So 2. Feb 2020, 02:57Ich weiß nicht wohin damit, bitte verschiebt das, liebe Admins !
Ich habe Platz geschafft für meine Stationen zum Sammeln und jetzt kann ich nichts mehr auf diese Wohnfläche stellen. Habe die Stationen anders untergebracht, aber das Sofa, was da schon immer stand, kann ich jetzt nicht mehr platzieren.
Weiß jemand Rat? Die riesige Fläche ist überhaupt nicht mehr brauchbar.
- Bewertung: 6%
iOS 18.3.2
5.91.0 Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben
Sims Mobile
5.91.0 Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben
Sims Mobile
@sunny, du musst die Galerie rausnehmen, dann unten die gewünschten Sachen platzieren, Galerie wieder rein. Dann geht es. 

iOS 18.1.1 Weihnachten zu Hause!
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Danke @mhahia und @brittifun
Ja, ich hab extra auch das Bild von der oberen Etage gemacht, damit man auch die Galerie sehen kann. Das man diese erst wieder entfernen muß, wußte ich nicht. Ist ja kompliziert, aber gut, wenigstens kann die Couch wieder an ihren Platz zurück.
Ja, ich hab extra auch das Bild von der oberen Etage gemacht, damit man auch die Galerie sehen kann. Das man diese erst wieder entfernen muß, wußte ich nicht. Ist ja kompliziert, aber gut, wenigstens kann die Couch wieder an ihren Platz zurück.
iOS
Re: Galerie aus dem Chalet platzieren / Möbel lassen sich nicht aufstellen - Lösung
Da jetzt klar ist, dass das Problem mit der Galerie entsteht, habe ich die Beiträge in das Thema geschoben, das sich damit beschäftigt.
Ich hab den Titel des Themas geändert, bin aber noch nicht so ganz zufrieden. Habt ihr eine Idee, wie der Titel so aussagekräftig ist, dass es für beide Problemlösungen gefunden wird?
"Galerie aus dem Chalet platzieren / Möbel lassen sich nicht aufstellen - Lösung "
@sunny, hast du das Event für Zwischengeschosse gespielt? Damit entsteht der gleiche Effekt wie bei der Galerie, aber das Problem mit der Platzierung von Gegenständen gibts da nicht
Ich hab den Titel des Themas geändert, bin aber noch nicht so ganz zufrieden. Habt ihr eine Idee, wie der Titel so aussagekräftig ist, dass es für beide Problemlösungen gefunden wird?
"Galerie aus dem Chalet platzieren / Möbel lassen sich nicht aufstellen - Lösung "
@sunny, hast du das Event für Zwischengeschosse gespielt? Damit entsteht der gleiche Effekt wie bei der Galerie, aber das Problem mit der Platzierung von Gegenständen gibts da nicht

Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.1
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Re: Galerie aus dem Chalet platzieren / Möbel lassen sich nicht aufstellen - Lösung
Danke für’s verschieben @Erin Ich weiß es nicht mehr genau, aber wie man auf dem Bild sehen kann, muß ich es wohl gespielt haben, das ist doch ein Zwischengeschoß und im Baumodus ist die Option ja auch vorhanden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iOS