Wie kann ich die "Harndrangzufriedenheit" eines Sims SENKEN?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Guy Simsky
Erwachsener
Beiträge: 124
Registriert: So 24. Mai 2015, 23:07

Wie kann ich die "Harndrangzufriedenheit" eines Sims SENKEN?

Beitrag von Guy Simsky » Mo 29. Jun 2015, 15:55

Tag zusammen,

bei der Hygiene weiß ich, daß ich den Sim in einen dreckigen Pool springen lassen oder umgeworfene Mülltonnen und Erbrochenes säubern lassen kann, um die Hygienezufriedenheit zu senken. Braucht man ja für die Aufgabe, einen Sim ungewaschen zur Arbeit gehen zu lassen.

Gibt es auch Wege, die Harndrangzufriedenheit eines Sims zu senken? Ich lasse schon Kaffee trinken und essen wie verrückt, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Bewirkt auch nichts.

Danke im voraus

Guy
Blackberry-Nutzer - keine Balkone, kein Partyboot, keine Cloud, Etagen kosten noch ne Million, und man braucht Platz zwischen Fenstern und Türen. Trotzdem glücklich.
LillyLandfein

Re: Wie kann ich die "Harndrangzufriedenheit" eines Sims SENKEN?

Beitrag von LillyLandfein » Mo 29. Jun 2015, 16:01

Guy Simsky hat geschrieben:Tag zusammen,

bei der Hygiene weiß ich, daß ich den Sim in einen dreckigen Pool springen lassen oder umgeworfene Mülltonnen und Erbrochenes säubern lassen kann, um die Hygienezufriedenheit zu senken. Braucht man ja für die Aufgabe, einen Sim ungewaschen zur Arbeit gehen zu lassen.

Gibt es auch Wege, die Harndrangzufriedenheit eines Sims zu senken? Ich lasse schon Kaffee trinken und essen wie verrückt, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Bewirkt auch nichts.

Danke im voraus

Guy
Wieso soll er denn pinkeln müssen??? :shock:
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Wie kann ich die "Harndrangzufriedenheit" eines Sims SENKEN?

Beitrag von Akshaya » Mo 29. Jun 2015, 16:02

Das einzige, was mir dazu einfällt: lass ihn einfach so auf Klo gehen, und die Aufgabe ist erledigt. Wetten?
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
LillyLandfein

Re: Wie kann ich die "Harndrangzufriedenheit" eines Sims SENKEN?

Beitrag von LillyLandfein » Mo 29. Jun 2015, 16:05

Das war mir jetzt auch noch dazu eingefallen - die Aufgabe "Maximiere die Blase", oder so ähnlich. Die meinen einfach nur, daß er strullern soll, ob er muß, oder nicht. :D Die drücken sich zeitweise etwas verwirrend aus.
Benutzeravatar
Guy Simsky
Erwachsener
Beiträge: 124
Registriert: So 24. Mai 2015, 23:07

Re: Wie kann ich die "Harndrangzufriedenheit" eines Sims SENKEN?

Beitrag von Guy Simsky » Mo 29. Jun 2015, 16:14

Neenee, es geht hier ausdrücklich nichts ums Maximieren, sondern ums SENKEN! :D

Es ist keine Aufgabe, sondern mein privater Unfug: Ich hab noch nie gesehen, wie ein Sim auf den Boden pinkelt. Da ich aber meine Sims bisher immer gut gehegt und gepflegt habe, dauert es ewig, bis die Harndrangzufriedenheit sinkt. Ich habe einen Sim jetzt eine Woche nicht aufs Klo gehen lassen, aber die Anzeige ist immer noch bei der Hälfte...
Blackberry-Nutzer - keine Balkone, kein Partyboot, keine Cloud, Etagen kosten noch ne Million, und man braucht Platz zwischen Fenstern und Türen. Trotzdem glücklich.
LillyLandfein

Re: Wie kann ich die "Harndrangzufriedenheit" eines Sims SENKEN?

Beitrag von LillyLandfein » Mo 29. Jun 2015, 16:21

Guy Simsky hat geschrieben:Neenee, es geht hier ausdrücklich nichts ums Maximieren, sondern ums SENKEN!

Es ist keine Aufgabe, sondern mein privater Unfug: Ich hab noch nie gesehen, wie ein Sim auf den Boden pinkelt. Da ich aber meine Sims bisher immer gut gehegt und gepflegt habe, dauert es ewig, bis die Harndrangzufriedenheit sinkt. Ich habe einen Sim jetzt eine Woche nicht aufs Klo gehen lassen, aber die Anzeige ist immer noch bei der Hälfte...
Öhhh, ok - Du möchtest sehen, wie ein Sim auf den Boden pinkelt! :shock: Na gut, Jeder hat so seine Hobbys. Aber da wirst Du noch warten müssen, bis sie wirklich soweit sind. Wenn Du sehen möchtest, wie ein Sim auf den Boden göbelt, schüttel einfach Dein (jetzt hätte ich fast Gerät geschrieben :oops: ) Smartphone, Tablet, BB, oder was auch immer, dann wird ihm schlecht. Viel Spaß :mrgreen:
Benutzeravatar
Guy Simsky
Erwachsener
Beiträge: 124
Registriert: So 24. Mai 2015, 23:07

Re: Wie kann ich die "Harndrangzufriedenheit" eines Sims SENKEN?

Beitrag von Guy Simsky » Mo 29. Jun 2015, 16:25

Haha, ja, das kannte ich schon. Hat ne Weile gedauert, bis ich gemerkt habe, daß meine Sims es mir übelnehmen, wenn ich mein Handy zum Säubern des Displays mal eben schnell am Hosenbein reibe. :D
Blackberry-Nutzer - keine Balkone, kein Partyboot, keine Cloud, Etagen kosten noch ne Million, und man braucht Platz zwischen Fenstern und Türen. Trotzdem glücklich.
Trixie
Erwachsener
Beiträge: 115
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 16:24

Re: Wie kann ich die "Harndrangzufriedenheit" eines Sims SENKEN?

Beitrag von Trixie » Di 30. Jun 2015, 07:33

Schick deinen Sim doch zu den Nachbarn.
1. wenn nachbarn nicht in die cloud gespeichert haben, pinkeln die sims von denen überall hin.
Sieht aber nicht appetitlich aus.
2. in der Nachbarstadt sinkt bei deinem Sim alles viel schneller. Lass ihn einen Tag dort und alles ist rot.
ios - Polizei 2016
Level 52
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Wie kann ich die "Harndrangzufriedenheit" eines Sims SENKEN?

Beitrag von Erin » Di 30. Jun 2015, 09:35

Im eigenen Spiel wirst du das wohl nur hinkriegen, wenn du den Sim über längere Zeit garnichts tun lässt :?

Vielleicht reicht es dir ja, die Aktion auf einem Bild zu sehen? Ich hab eines in mein Album "Sammelsorium" hochgeladen. Um zum Album zu kommen, klick auf dieser Seite oben rechts auf "Galerie". Dann runterscrollen zu meinem Album und dort auf den Namen klicken.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Guy Simsky
Erwachsener
Beiträge: 124
Registriert: So 24. Mai 2015, 23:07

Re: Wie kann ich die "Harndrangzufriedenheit" eines Sims SENKEN?

Beitrag von Guy Simsky » Di 30. Jun 2015, 18:00

Hallo Trixie,

leider hat meine BlackBerry-Version keine Nachbarn.

Und Erin: Ich brauch's für ne Geschichte in meinem eigenen Spiel, gesehen hab ich es schon mal.

Aber danke allen für die lieben Tips. Es scheint, als ob es keine konkrete Aktion gäbe, mit der man einen Sim schneller auf die Toilette müssen können lassen - äh. Also so.

Wart ich halt noch. :-)
Blackberry-Nutzer - keine Balkone, kein Partyboot, keine Cloud, Etagen kosten noch ne Million, und man braucht Platz zwischen Fenstern und Türen. Trotzdem glücklich.
Antworten