Ich habe nur 1 Krankenschwester, auf die ich mich also komplett konzentrieren kann. Da ich heute Nacht eh nicht ins Bett komme, habe ich mir heute (mal wieder) vorgenommen mich an der Plakette zu versuchen...
Das Handy liegt nun schon seit Mittag neben mir und ich schaue alle paar Minuten darauf. Zwischen den einzelnen Aufgaben, vergehen also nie mehr als maximal 5 Minuten, bevor ich die nächste starte. Eher weniger.
In 3 Stunden hat die Liebe dann endlich Feierabend... in den letzten Stunden hat sie gerade mal 8 Kunden bedient. Plakettenfortschritt: 52%...
Fast alle Kunden haben 3 Anfragen und die dauern alle so lange, dass sie pro Kunde ca.72 Minuten braucht... Bedeutet sie bräuchte 29 Stunden um ihre Schicht zu beenden, wenn sie alle Kunden bedienen will...
Wie soll das zu schaffen sein? Ich weis es einfach nicht. Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich...
Die Stationen ausbauen kann ich nicht, weil ich das Material nur so schwer bekomme. Die Apotheke zu bauen, schaffe ich frühstens im Sommer oder im Herbst, wenn das so weiter geht und die nicht bearbeitbaren Kunden helfen auch nicht gerade...
Ich habe das Krankenhaus nur für diesen Sim gebaut, weil ich wollte, dass sie gemäß ihres Originals Krankenschwester sein kann...
Aber bei den Marktplatz events bekomme ich immer Krankenhausanfragen, die ich nicht liefern kann, weil ich mit der Länge der Aufgaben nicht zu genug Material komme... *seufz*
Über Hilfe wäre ich also sehr, sehr dankbar. Ich verzweifele nämlich langsam daran...