Wochenaufgabe Am Aussichtsplatz des Campingplatzes Tiefe testen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
tbs
Teenager

Wochenaufgabe Am Aussichtsplatz des Campingplatzes Tiefe testen

Beitrag von tbs » Di 30. Jun 2015, 11:44

Hallo,

aktuell habe ich die Aufgabe "Am Aussichtspunkt des Campingplatzes Tiefe testen". Da ich aber das Hobby noch lang nicht fertiggestellt habe, kann ich diesen Aussichtsplatz nicht bauen und deswegen meine Frage: habe ich wirklich nur die Möglichkeit, dass ich

1. das Hobby jetzt mit LP ganz schnell versuche abzuschließen, damit genug Zeit für die Wochenaufgaben bleiben oder
2. ich das Hobby versuche so gut es geht ohne LP zu meistern und schreibe dafür die Beendigung der Wochenaufgaben ab? :cry:
Akshaya
Admin

Re: Wochenaufgabe Am Aussichtsplatz des Campingplatzes Tiefe testen

Beitrag von Akshaya » Di 30. Jun 2015, 12:22

tbs hat geschrieben:meine Frage: habe ich wirklich nur die Möglichkeit, dass ich

1. das Hobby jetzt mit LP ganz schnell versuche abzuschließen, damit genug Zeit für die Wochenaufgaben bleiben oder
2. ich das Hobby versuche so gut es geht ohne LP zu meistern und schreibe dafür die Beendigung der Wochenaufgaben ab?
Ja.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
LillyLandfein

Beitrag von LillyLandfein » Di 30. Jun 2015, 15:12

tbs hat geschrieben:Hallo,

aktuell habe ich die Aufgabe "Am Aussichtspunkt des Campingplatzes Tiefe testen". Da ich aber das Hobby noch lang nicht fertiggestellt habe, kann ich diesen Aussichtsplatz nicht bauen und deswegen meine Frage: habe ich wirklich nur die Möglichkeit, dass ich

2. ich das Hobby versuche so gut es geht ohne LP zu meistern und schreibe dafür die Beendigung der Wochenaufgaben ab? :cry:
Ich würde für 5LP diese eine Aufgabe überspringen. Das ist sicherlich billiger, als das Hobby mit LP zu beschleunigen. Ich überspringe z.B. immer die Aufgaben mit Kleinkindern, da ich die eigentlich nie habe - die sind mir zu Zeitaufwändig.
tbs
Teenager

Beitrag von tbs » Di 30. Jun 2015, 18:42

Ach LillyLandfein, wo warst du nur, als meine Verzweifelung so groß war :D

Ich hab da noch nie eine Aufgabe übersprungen und deswegen auch nicht daran gedacht. Ich finde es auch nicht schlimm, dass ich das Hobby jetzt mit LP beendet habe, aber ich finde es unfair, dass so eine Aufgabe überhaupt schon kommen kann.

Danke dennoch :)
LillyLandfein

Beitrag von LillyLandfein » Di 30. Jun 2015, 20:08

tbs hat geschrieben:Ach LillyLandfein, wo warst du nur, als meine Verzweifelung so groß war

Ich hab da noch nie eine Aufgabe übersprungen und deswegen auch nicht daran gedacht. Ich finde es auch nicht schlimm, dass ich das Hobby jetzt mit LP beendet habe, aber ich finde es unfair, dass so eine Aufgabe überhaupt schon kommen kann.

Danke dennoch :)
Och menno! Unfair ist das allemal, da hast Du Recht! Das Ding ist ja, die Herrschaften Spielevertreiber möchten ja gern Geld verdienen - wer nicht?! Also stellen sie irgendwelche dösigen Aufgaben, der gebeutelte Spieler ist in der Zwickmühle, haut LP's raus - wenn er keine hat, soll er welche kaufen. Und schon haben sie ihr Ziel erreicht. Anfangs fällt man sehr oft auf diese (ich sach ja immer Heckenschützen Methoden 8-) ) rein. Spielst Du länger, wirst Du vorsichtiger. Und wenn Du dann so tolle Foren findest, wie Dies hier, findest Du ganz tolle Hilfen, Tips und Tricks :mrgreen:
Antworten