Hallo ihr Lieben!
Meine neue wöchentliche Aufgabe beginnt mit "Mit einem Krabbelkind Tortenklatschen spielen"
Meine erste Frage wäre jetzt, was ist ein Krabbelkind. Ein Baby oder ein Kleinkind. Und wo genau finde ich diese Option?
Hab alles mögliche schon probiert und komme leider da nicht weiter.
Ich hoffe, ihr könnt mir da einen guten Rat geben. LG Dani
Wochenaufgabe: Mit Krabbelkind Tortenklatschen spielen
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: Wochenaufgabe: Mit Krabbelkind Tortenklatschen spielen
Guten Morgen, guck mal hierDani69 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
Meine neue wöchentliche Aufgabe beginnt mit "Mit einem Krabbelkind Tortenklatschen spielen"
Meine erste Frage wäre jetzt, was ist ein Krabbelkind. Ein Baby oder ein Kleinkind. Und wo genau finde ich diese Option?
- Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Hallo Petra,
Vielen, vielen Dank für deine schnelle und sehr gute Hilfe!
Da kann man ja wirklich alles nachlesen. Hatte wieder eine Aufgabe zu lösen. Eine Mahlzeit im Ofen zubereiten. Hab alles mögliche kochen lassen. Dann hab ich in dem Lexikon nachgeschaut und gemeint war "Plätzchen backen"
Danke nochmal und LG Dani
Vielen, vielen Dank für deine schnelle und sehr gute Hilfe!
Da kann man ja wirklich alles nachlesen. Hatte wieder eine Aufgabe zu lösen. Eine Mahlzeit im Ofen zubereiten. Hab alles mögliche kochen lassen. Dann hab ich in dem Lexikon nachgeschaut und gemeint war "Plätzchen backen"

Danke nochmal und LG Dani
- Bewertung: 8%
Der Link funktioniert nichtPetra hat geschrieben:Guten Morgen, guck mal hierDani69 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
- Vampisimsa
- Die Fantasias \o/
Wenn ich mich noch recht entsinne spielt ein Erwachsener mit einem Kleinkind Backe Backe Kuchen.
Silence is better than bullshit
Schau mal unter "Links", bei mir ist das auf der rechten Seite gleich unterhalb des Banners der erste Reiter. Dort findest du " schwierige Aufgaben in der wöchentlichen Quest", da sind due Stolpersteine in den Übersetzungen aufgelistet.
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Komisch. Ich füge den Link zu den Wochenaufgaben mal neu ein.MNK941229 hat geschrieben:Der Link funktioniert nichtPetra hat geschrieben:Guten Morgen, guck mal hierDani69 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
Und wie Dias schon sagte, hier im Forum ganz oben in der Leiste findest du das auch unter Links.
iOS 18.1.1 Weihnachten zu Hause!
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.