Wochenaufgabe: im Schlafsack hin und her wälzen
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
-
- Sim-Kind
Wochenaufgabe: im Schlafsack hin und her wälzen
Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich mal Schlafsäcke gewinnen konnte, weiß aber nicht mehr, ob ich sie wirklich gewonnen habe. Jedenfalls kann ich sie nirgends finden. Und im Zelt hin und her wälzen zählt für die Quest nicht. Wer weiß Rat?
- Annkathrin90
- Schlossfee
Re: Wochenaufgabe: im Schlafsack hin und her wälzen
Also ich bin auch nicht sicher. Aber hast du Camping Platz schon gebaut? Quest fertig und die Hobbys schon gemacht?Spellbound hat geschrieben:Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich mal Schlafsäcke gewinnen konnte, weiß aber nicht mehr, ob ich sie wirklich gewonnen habe. Jedenfalls kann ich sie nirgends finden. Und im Zelt hin und her wälzen zählt für die Quest nicht. Wer weiß Rat?
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
iOS 12.2 / Android 9
Die Schlafsäcke sind bei den Gartenmöbeln.Spellbound hat geschrieben:Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich mal Schlafsäcke gewinnen konnte, weiß aber nicht mehr, ob ich sie wirklich gewonnen habe. Jedenfalls kann ich sie nirgends finden. Und im Zelt hin und her wälzen zählt für die Quest nicht. Wer weiß Rat?
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Erin • Spellbound
- Bewertung: 4%
iOS 18.1.1 Weihnachten zu Hause!
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
- Annkathrin90
- Schlossfee
Die Sache hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe jetzt im guide nachgeschaut. hier geht's zum Artikel, dort wird beschrieben das man die Schlafsäcke bei der Camping Platz Quest gewinnen konnte wenn man sie innerhalb von 7 Tagen abgeschlossen hat. Ein Post drüber liest du wo du sie finden kannst wenn du sie doch freigeschaltet hast.Spellbound hat geschrieben:Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich mal Schlafsäcke gewinnen konnte, weiß aber nicht mehr, ob ich sie wirklich gewonnen habe. Jedenfalls kann ich sie nirgends finden. Und im Zelt hin und her wälzen zählt für die Quest nicht. Wer weiß Rat?
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
iOS 12.2 / Android 9