Wöchentliche Aufgabe "Handle mit einem Berufsrohstoff" ?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
emi_collo
Baby

Wöchentliche Aufgabe "Handle mit einem Berufsrohstoff" ?

Beitrag von emi_collo » Sa 26. Aug 2017, 22:09

Hallo. Ich hab eine neue Quest bei den wöchentlichen und weis nicht was man da machen soll. Würde mich über Hilfe freuen. Danke im Voraus :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cloudy
Erwachsener

Re: Wöchentliche Aufgabe "Handle mit einem Berufsrohstoff" ?

Beitrag von cloudy » Sa 26. Aug 2017, 23:21

Hallo Emi, willkommen im Forum. Deine Wochenaufgabe hatte ich bisher noch nicht, aber ich würde hier wie folgt vorgehen:
1. Gehe auf einen Berufsarbeitsplatz - wahrscheinlich hast du schon die Polizeiwache gebaut oder das Filmstudio. Dort gibt es dann ein spezielles Berufe-Menü, wo du deine Rohstoffe einsehen kannst und so (bei mir auf dem iPad ist der Button dafür oben links).
2. Klicke in diesem Menü auf den Reiter, wo man Rohstoffe tauschen kann (siehe Bild).
3. wähle dort eine Option aus, wo du Rohstoffe tauschst.
IMG_2866.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cloudy für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinBridgetRVampisimsa
Bewertung: 6%
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt

Re: Wöchentliche Aufgabe "Handle mit einem Berufsrohstoff" ?

Beitrag von sunny » So 27. Aug 2017, 00:45

Hallo @emi_collo
Auch von mir ein Willkommen im Forum
@cloudy hat es schon perfekt beschrieben, wie du vorgehen solltest.

Fakt ist, daß du uns vielleicht noch erklären solltest, wie weit du bist.....welches Level wäre z.B. wichtig

Wir haben eine Sammlung von neuen wöchentl. Aufgaben, die du hier lesen kannst :
sammelthread-fur-neue-wochentliche-aufg ... tml#p33530

Wenn dir das nicht hilft, warte kurz, unsere Admins werden sich hier um dich und deine Frage kümmern !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinBridgetRVampisimsa
Bewertung: 6%
iOS
Antworten