susifetzer hat geschrieben:Ich hänge meine Frage jetzt einfach mal hier an.
Was bringt es überhaupt, diese Arbeitsplätze voll auszubauen außer dass ein Sim in Level 10 mehr Geld bekommt? Oder gibt es soviel mehr, dass es sich lohnt? Habe beim Filmstudio irgendwann abgebrochen, weil ich keinen Sinn mehr darin gesehen habe.
Auf Level 10 erhalten deine Sims eine neue Berufskleidung, die dann auch im Kleiderschrank freigeschaltet ist und von jedem erwachsenen Sim getragen werden kann, auch unabhängig von dessen Beruf oder Spezialisierung.
Schauspieler zum Beispiel, die Level 10 erreichen, tragen dann nicht mehr die Rüstung, sondern die glamourösen Outfits, die auch einige der NPC-Kunden im Filmstudio tragen. Für die Damen ist das ein schwarzes Kleid mit Halskette und Sonnenbrille. Die Herren haben einen helles Sakko mit Halstuch und Sonnenbrille. Bei den Kunden im Studio sind auch noch andere Farben zu sehen, die aber nicht für uns freigeschaltet werden.
Dies gilt für alle Berufe und Spezialisierungen, Polizei-Sonderfahnder erhalten einen Trenchcoat, Ärzte einen weißen Kittel und so weiter. Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob dieses Kleidungsstücke den Aufwand wert sind.
Screenshot_2017-07-11-12-05-30.png
Screenshot_2017-07-11-12-07-13.png
Für die Marktplatzevents spielt das Erreichen von Level 10 weniger eine Rolle, da die Arbeitsplätze schon mit Level 9 voll ausgebaut werden können. Die Arbeitsplätze voll auszubauen hat einen Vorteil für die Events, da die Punktausschüttung sich damit verdoppeln kann. 100% Ausbau = 100% Bonuspunkte.
Spezialisten auf Level 10 verdienen nicht nur mehr Geld, sondern bekommen auch mehr Ressourcen, aber zum Ressourcen-Sammeln bevorzuge ich unspezialisierte Sims mit kürzeren Aufgaben, die dann auch problemlos die Schichtquote schaffen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.