Arbeitsplätze im Krankenhaus

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt

Re: Arbeitsplätze im Krankenhaus

Beitrag von brittifun » Mo 10. Jul 2017, 14:12

Oona hat geschrieben:Hallo, ich muss mich doch noch mal melden. Erin hat gesagt, ich bräuchte nur Zeit, um das Krankenhaus auszubauen. Aber das ist ja ein wahnsinnsaufwand und geht derart schleppend voran, dass ich wirklich keine Lust mehr habe. Und um echtes Geld einzusetzen bräuchte man ja einen Goldesel. Ich frage mich, ob 1. das je jemand voll ausgebaut hat mit oder ohne Geld und 2. ob denn die Polizeistation genau so aufgebaut ist. Ich nehme mal an ja. Wer in aller Welt hat sooo viel Zeit oder sooo viel Geld um dies hinzukriegen??
Das Zauberwort heißt Geduld ... ist leider so! Ich habe alle Arbeitsstationen voll ausgebaut, also Polizei, Krankenhaus und Filmstudio. Aber glaube mir es hat gedauert, Monate und ich habe zwischendurch immer mal pausiert. Der Ehrgeiz hat mich aber immer wieder neu gepackt und ich habe tagein, tagaus Sims dahin geschickt und gesammelt, gesammelt, die Lager vergrößert usw. Ich brauche aber ehrlich gesagt auf dem Gebiet auch keinen weiteren Beruf, weil es an die Nerven gehen kann. Es lohnt sich aber für alle Marktplatz Events, die ja regelmäßig kommen. Sieh es als langfristige Aufgabe in dem Spiel, schnell geht es einfach nicht :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
iOS 18.5
Familiengehöft: Der Frühling naht 5.92.2
Sims Mobile
Petra
Weihnachtsfrau

Beitrag von Petra » Mo 10. Jul 2017, 14:23

Wir sind hier überwiegend Langzeitspieler. Manche gucken immer mal rein und manche ziehen das so schnell wie möglich durch. Dadurch haben wir vermutlich mittlerweile alle hier alle Stationen ausgebaut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunErin
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
niwo-chan
Handwerkerin Bree

Beitrag von niwo-chan » Mo 10. Jul 2017, 14:39

Oona hat geschrieben:Hallo, ich muss mich doch noch mal melden. Erin hat gesagt, ich bräuchte nur Zeit, um das Krankenhaus auszubauen. Aber das ist ja ein wahnsinnsaufwand und geht derart schleppend voran, dass ich wirklich keine Lust mehr habe. Und um echtes Geld einzusetzen bräuchte man ja einen Goldesel. Ich frage mich, ob 1. das je jemand voll ausgebaut hat mit oder ohne Geld und 2. ob denn die Polizeistation genau so aufgebaut ist. Ich nehme mal an ja. Wer in aller Welt hat sooo viel Zeit oder sooo viel Geld um dies hinzukriegen??
Krankenhaus ist in der Tat am allernervigsten :D
Das habe ich auch noch lange nicht fertig, weil ich immer mal wieder mehrere Monate pausiere.
Polizeistation und Filmstudio sind genauso aufgebaut, aber Polizei geht am schnellsten, Filmstudio liegt in der Mitte.
Warum geht Polizei am schnellsten? Weil es dort die kürzesten Aufgaben gibt. Man muss dort 25 Sims pro Schicht "bearbeiten" - was einem automatisch aber auch mehr Rohstoffe ins Lager spült.
Man sollte so oft wie möglich unspezialisierte Sims zu den Arbeitsstationen schicken, denn die bekommen dann immer nur die kürzesten Aufgaben und die tägliche Quote ist auch locker erreichbar. Sobald man einige Spezialstationen ausgebaut hat und die Spezialsims hinschickt, dauern die Aufgaben unfassbar lange, man bekommt die Sim-Quote nicht voll und dadurch auch den Tagesbonus nicht. Dann dauert alles noch viel länger als so schon.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
Erin
Erin
Zauberer

Beitrag von Erin » Mo 10. Jul 2017, 18:44

In meiner ersten Antwort habe ich geschrieben, dass du kein echtes Geld dafür brauchst, sondern Zeit, und dass die Arbeitsplätze eine Langzeitaufgabe sind.

Als meine Spezialisten im Krankenhaus noch leveln und an Plaketten arbeiten mussten habe ich sie manchmal arbeiten lassen während ich mit anderen Sims LPs verdient habe. Jedes Mal wenn 10 dazugekommen waren, bin ich zum KH rüber und habe ein paar längere Aufgaben damit beschleunigt. Ich war immer froh, wenn die NPCs (Non Player Characters) nur ein, zwei Aufgaben hatten - je mehr konnte ich mit den LPs abfertigen. Aber auch das hab ich nur getan, wenn ich Zeit und Lust hatte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiabrittifun
Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.2
iOS 18.5

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Oona

Beitrag von Oona » Di 11. Jul 2017, 10:09

Hallo vielen Dank für eure Antworten, jede einzelne hilft mir weiter. Leider finde ich die Funktion nicht, wie man eine Antwort gut findet, obwohl ich sie schon einmal benutzt habe. Es wäre toll, wenn ihr mir das erklären könntet.
Zu meinem Spiel: ich liebe dieses Spiel, habe aber leider schon mal bei Level 55 abgebrochen und dann neu angefangen, weil ich nicht mehr weiter kam. Dieses Mal werde ich wirklich versuchen, dies durchzuziehen, weil dieses Forum natürlich eine große Hilfe ist. Und auch deshalb, weil ich schon wirklich viel investiert habe, in beide Spiele. Danke!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunErinniwo-chan
Bewertung: 6%
Petra
Weihnachtsfrau

Beitrag von Petra » Di 11. Jul 2017, 10:28

Guck mal da rechts ist eine Symbolleiste (sollte zumindest so ähnlich sein) und ganz rechts auf's Herz klicken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
susifetzer
Wumpel

Beitrag von susifetzer » Di 11. Jul 2017, 10:51

Ich hänge meine Frage jetzt einfach mal hier an.
Was bringt es überhaupt, diese Arbeitsplätze voll auszubauen außer dass ein Sim in Level 10 mehr Geld bekommt? Oder gibt es soviel mehr, dass es sich lohnt? Habe beim Filmstudio irgendwann abgebrochen, weil ich keinen Sinn mehr darin gesehen habe.
Petra
Weihnachtsfrau

Beitrag von Petra » Di 11. Jul 2017, 11:05

susifetzer hat geschrieben:Ich hänge meine Frage jetzt einfach mal hier an.
Was bringt es überhaupt, diese Arbeitsplätze voll auszubauen außer dass ein Sim in Level 10 mehr Geld bekommt? Oder gibt es soviel mehr, dass es sich lohnt? Habe beim Filmstudio irgendwann abgebrochen, weil ich keinen Sinn mehr darin gesehen habe.
Das ist gut für die Marktplatzevents
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
susifetzer
Thuraya
Admin

Beitrag von Thuraya » Di 11. Jul 2017, 12:24

susifetzer hat geschrieben:Ich hänge meine Frage jetzt einfach mal hier an.
Auf Level 10 erhalten deine Sims eine neue Berufskleidung, die dann auch im Kleiderschrank freigeschaltet ist und von jedem erwachsenen Sim getragen werden kann, auch unabhängig von dessen Beruf oder Spezialisierung.

Schauspieler zum Beispiel, die Level 10 erreichen, tragen dann nicht mehr die Rüstung, sondern die glamourösen Outfits, die auch einige der NPC-Kunden im Filmstudio tragen. Für die Damen ist das ein schwarzes Kleid mit Halskette und Sonnenbrille. Die Herren haben einen helles Sakko mit Halstuch und Sonnenbrille. Bei den Kunden im Studio sind auch noch andere Farben zu sehen, die aber nicht für uns freigeschaltet werden.
Dies gilt für alle Berufe und Spezialisierungen, Polizei-Sonderfahnder erhalten einen Trenchcoat, Ärzte einen weißen Kittel und so weiter. Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob dieses Kleidungsstücke den Aufwand wert sind.
Screenshot_2017-07-11-12-05-30.png
Screenshot_2017-07-11-12-07-13.png
Für die Marktplatzevents spielt das Erreichen von Level 10 weniger eine Rolle, da die Arbeitsplätze schon mit Level 9 voll ausgebaut werden können. Die Arbeitsplätze voll auszubauen hat einen Vorteil für die Events, da die Punktausschüttung sich damit verdoppeln kann. 100% Ausbau = 100% Bonuspunkte.

Spezialisten auf Level 10 verdienen nicht nur mehr Geld, sondern bekommen auch mehr Ressourcen, aber zum Ressourcen-Sammeln bevorzuge ich unspezialisierte Sims mit kürzeren Aufgaben, die dann auch problemlos die Schichtquote schaffen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinsusifetzer
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
susifetzer
Wumpel

Beitrag von susifetzer » Di 11. Jul 2017, 13:59

Ok, danke. Ich werde mich dann mal darum kümmern, wenn andere Baustellen fertig sind. :D

Gibt es einen Grund, weshalb ich nirgends eine Liste mit den Karrieren und jeweiligen Verdiensten finden konnte. Hab auch außerhalb des Forums gesucht.
Eine Liste von den Arbeitsplätzen, die es in meiner Stadt bisher gibt, habe ich mal erstellt. Die kann ich auch gerne hier einstellen. Sie ist halt nicht vollständig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag:
niwo-chan
Antworten