Bei LP kriegst Du ein paar Extra-Mutterschaftstoken.
[Entdeckungsquest] Holprige Fahrt
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: [Entdeckungsquest] Holprige Fahrt
Moin, mein Name ist Akshaya.
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
- - - - - - -
- meilenjaeger
- Sim-Kind
+ Lasse 5 Sims aus einem Kühlschrank einen Happen gegen Morgenübelkeit holen - 15h
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor meilenjaeger für den Beitrag:
- Petra
- Bewertung: 2%
Okay, habe gerade erst mit der Quest angefangen und muss gleich viel für die ärztliche Untersuchung bezahlen (wieso gibt es denn keine Krankenversicherung?). Bleibt das so, dass man für alle möglichen Aufgaben, die man erledigen muss, dann auch noch zahlen muss? Dann mache ich nämlich tatsächlich mit dieser Quest nicht weiter.
Ja, jeden Tag einmal Arzt oder Yoga. Yoga ist bei mir in Simoleons um ca. 25% teurer als der Arzt, in LP um 8%. Die Preise bleiben das ganze Event über gleich.Honey hat geschrieben: ↑Sa 23. Jun 2018, 17:58Okay, habe gerade erst mit der Quest angefangen und muss gleich viel für die ärztliche Untersuchung bezahlen (wieso gibt es denn keine Krankenversicherung?). Bleibt das so, dass man für alle möglichen Aufgaben, die man erledigen muss, dann auch noch zahlen muss? Dann mache ich nämlich tatsächlich mit dieser Quest nicht weiter.
Das mit der Krankenversicherung hab ich mir auch gedacht.
- Bewertung: 2%
Android/Familienmöbel-Update
Hallo, ich habe zu der Quest noch mal ne grundsätzlich Frage: wenn ich es jetzt beim ersten Baby nicht in den 9 Tagen schaffe alle Aufgaben zu erfüllen, kann ich dann später bei einem zweiten Versuch noch so ein Super-Baby bekommen oder ist die Option dann futsch?
Würde die Quest nämlich schon gerne testen, aber ich bin nicht sicher wieviel Zeit ich in den Tagen zum Spielen hab. Sonst muss ich das auf später verschieben.
Würde die Quest nämlich schon gerne testen, aber ich bin nicht sicher wieviel Zeit ich in den Tagen zum Spielen hab. Sonst muss ich das auf später verschieben.
Die Option bleibt und ist auch später noch Belohnung des Schwangerschaftsevents über 9 Tage.Kessi hat geschrieben: ↑So 24. Jun 2018, 16:52Hallo, ich habe zu der Quest noch mal ne grundsätzlich Frage: wenn ich es jetzt beim ersten Baby nicht in den 9 Tagen schaffe alle Aufgaben zu erfüllen, kann ich dann später bei einem zweiten Versuch noch so ein Super-Baby bekommen oder ist die Option dann futsch?
- Bewertung: 6%
- - - - - - -
- - - - - - -
Super! Dann kann ich das ja etwas entspannter angehen! Ich brauch eh immer wieder ein Baby in meiner Stadt!
Bug oder Feature? ^^
Ich hab bei den Täglichen Zielen gerade die Aufgabe „Mach aus einem Waschbecken im Badezimmer ein Selfie“ und kein Badezimmerspiegel, Waschbecken, bebadezimmerspiegeltes Waschbecken will aus sich ein Selfie machen lassen.
Auf Englisch geswitcht hilft auch nicht weiter, hätte ja ein Übersetzungsfehler sein können. (Da heißt die Aufgabe „Take a selfie in the bathroom from a Sink”)
Ich hab jedes spiegelähnliche Möbel getestet, da is nix mit Selfie. Und ja, klar hab ich das mit der Schwangeren probiert.
————————
So, nach mehrmaligem fremden Sim herholen und wieder wegschicken, Badezimmer umdekorieren, Grundstück wechseln, Sprache umschalten etc ging es jetzt, mit einem der spiegeligen Waschbecken.
Also, wenn’s nicht gleich auf Anhieb klappt, erst mal Herumprobieren.
Ich hab bei den Täglichen Zielen gerade die Aufgabe „Mach aus einem Waschbecken im Badezimmer ein Selfie“ und kein Badezimmerspiegel, Waschbecken, bebadezimmerspiegeltes Waschbecken will aus sich ein Selfie machen lassen.
Auf Englisch geswitcht hilft auch nicht weiter, hätte ja ein Übersetzungsfehler sein können. (Da heißt die Aufgabe „Take a selfie in the bathroom from a Sink”)
Ich hab jedes spiegelähnliche Möbel getestet, da is nix mit Selfie. Und ja, klar hab ich das mit der Schwangeren probiert.
————————
So, nach mehrmaligem fremden Sim herholen und wieder wegschicken, Badezimmer umdekorieren, Grundstück wechseln, Sprache umschalten etc ging es jetzt, mit einem der spiegeligen Waschbecken.
Also, wenn’s nicht gleich auf Anhieb klappt, erst mal Herumprobieren.
- Bewertung: 10%
- - - - - - -
- - - - - - -
Ach und noch eine Aufgabe, die evtl zu Verwirrung führen könnte.
„Mache einen entspannenden Spaziergang um den Teich im Park“
Hier die Schwangere in den Park schicken und egal wo auf den See tippen.
„Mache einen entspannenden Spaziergang um den Teich im Park“
Hier die Schwangere in den Park schicken und egal wo auf den See tippen.
- Bewertung: 8%
- - - - - - -
- - - - - - -