Quest "das Zauberbuch"

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Gesperrt
Cveta
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 14:01

Quest "das Zauberbuch"

Beitrag von Cveta » Fr 24. Jul 2015, 14:13

Hallo,

ich habe die Quest "das Zauberbuch" eigentlich abgeschlossen, so hat sich auch das Hobby "Zauberei" freigeschaltet. Jetzt ist die Quest "das Zauberbuch" erneut da und ich stecke bei einer Aufgabe fest.
Die Aufgabe lautet: Zauberstab mitnehmen. Diesen finde ich ja eigentlich im Zauberhaus in dem abgetrennten Raum rechts, aber da ist leider kein Zauberstab. :cry:
Ich habe das Zauberstab-Podium im Haus eines Sims platziert und über dem ist immer das Ausrufezeichen. Klick ich auf das Ausrufezeichen und tippe dann auf "Zauberstab nehmen" verweigert das der Sim.
Ich bin mittlerweile verzweifelt und weiss nicht mehr weiter.

Liebe Grüße.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Quest "das Zauberbuch"

Beitrag von Akshaya » Fr 24. Jul 2015, 14:32

Da dieses Thema bereits mehrfach im Forum behandelt wurde, u.a. hier, schließe ich das jetzt mal.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Gesperrt