Sim Town Zeichen mit LPs auf Level 3
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: Sim Town Zeichen mit LPs auf Level 3
Du kannst es wieder mit LPs machen oder die entsprechenden Symbole sammeln. Mit ganz kurzen Aktionen wie Toilette benutzen, umkleiden usw erhält man häufig so kleine Symbole.
- Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Och Schmettergage... 
In aller Kürze:
Es geht nur mit dem Teen Idol Hobby direkt und gezielt zu erspielen.
Die Viecher poppen auch zwischendrin wie alle anderen Artefakte auch auf, das dauert aber ewig.
Fazit: entweder zahlst Du den in LP angegebenen Betrag, der da steht, oder lässt einen Teenager dudeln, oder wartest ungefähr ein Jahrhundert^^

In aller Kürze:
Es geht nur mit dem Teen Idol Hobby direkt und gezielt zu erspielen.
Die Viecher poppen auch zwischendrin wie alle anderen Artefakte auch auf, das dauert aber ewig.
Fazit: entweder zahlst Du den in LP angegebenen Betrag, der da steht, oder lässt einen Teenager dudeln, oder wartest ungefähr ein Jahrhundert^^
- Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya.
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch

- - - - - - -
Das kann ich so nicht unterschreiben.Akshaya hat geschrieben:Rechnen wir mal in Stunden:
Man erhält mit 10 Köchen pro Stunde rund 50-60 LP (selbst getestet). 270:50= runde 5-6 Stunden Kochen (mehr Sims = mehr LP pro Stunde, logisch).
Auf lange Sicht ist dieser Zeitaufwand, gerade bei denjenigen, die täglich spielen, sogar extrem lohnenswert, auch in Anbetracht dessen, dass es seit langem nur sehr wenig an täglicher Belohnung gibt. Die kann durch den Bonus dadurch sogar verdoppelt werden!
LP kann man gerade mit Kochen sogar am leichtesten verdienen, und mit den Aufräumtipps aus dem Forum muss man nicht mal spülen. Das schlägt in der Bilanz sogar die beste Tierfarm.
Ergo: ja, wenn ich schreibe, dass ich das lohnenswert finde, dann meine ich das tatsächlich so. Sogar ganz ernsthaft.
Ich brauche mit 10 köchen alleine 1 std, um die von lvl 5 auf lvl 6 zu bekommen. Das sind 10LPs.
Dazu kommen die Blätter, ich bekomme in der Zeit höchstens 2 Blätter voll. Macht bei mir 20 LPs in der Std, voraus gesetzt, sie sind alle lvl 5.
wird jedes WE von mir getestet.
ios - Polizei 2016
Level 52
Level 52
1.: Was sind Blätter?
2.: Nimmst Du den Toast, oder kochst Du das 5 Min Gericht?
- - - - - - -

- - - - - - -
Mit Blätter mein ich die Kartensätze. Mir fiel das Wort einfach nicht ein.Akshaya hat geschrieben:1.: Was sind Blätter?

Ich nehm ausschliesslich Toast. Aber es dauert bei mir wirklich ewig, bis da was zustande kommt. An einem Tag schaffte ich mal 40 LPs, da war ich mächtig stolz drauf.
Wobei ich eins gestehen muss: mein Spiel stürzt auch sehr häufig ab. Die Aktionen beim Kochen sind teilweise schon sehr verlangsamt. Im Schlimmsten Fall hat der erste seinen Toast schon fertig bevor der zehnte angefangen hat.
ios - Polizei 2016
Level 52
Level 52
Ist das nur auf dem Kochgrundstück so? Wenn ja: wann hast Du das letzte Mal gespült? Eigentlich sollte das nämlich flugs gehen und Tellerstapel mit schwarzem Rand verlangsamen sehr. Wenn es zu viel wird, kann es sogar passieren, dass Du irgendwann gar nicht mehr ins Spiel kommst.Trixie hat geschrieben: Wobei ich eins gestehen muss: mein Spiel stürzt auch sehr häufig ab. Die Aktionen beim Kochen sind teilweise schon sehr verlangsamt. Im Schlimmsten Fall hat der erste seinen Toast schon fertig bevor der zehnte angefangen hat.
- - - - - - -

- - - - - - -
Hast Du sonst viele andere, oder auch animierte Dinge auf dem Grundstück, auf dem Du kochst? Grade aninmierter Kram wie z.B. Brunnen, oder überhaupt sehr viele Dinge auf einem Grundstück, können erheblich bremsen. Leere auch mal den Cashe des Gerätes, also mal ganz ausschalten - so richtig aus machen. Kann schon helfen.Trixie hat geschrieben:Mit Blätter mein ich die Kartensätze. Mir fiel das Wort einfach nicht ein.Akshaya hat geschrieben:1.: Was sind Blätter?
2.: Nimmst Du den Toast, oder kochst Du das 5 Min Gericht?die vollen Sammlungen halt.
Ich nehm ausschliesslich Toast. Aber es dauert bei mir wirklich ewig, bis da was zustande kommt. An einem Tag schaffte ich mal 40 LPs, da war ich mächtig stolz drauf.
Wobei ich eins gestehen muss: mein Spiel stürzt auch sehr häufig ab. Die Aktionen beim Kochen sind teilweise schon sehr verlangsamt. Im Schlimmsten Fall hat der erste seinen Toast schon fertig bevor der zehnte angefangen hat.
Das tauch auf, wenn die anderen sims schon zur Arbeit sind. Nach einigen Aktionen verlangsamt sich das Spiel extrem. Entweder muss ich es dann ausmachen und Arbeitsspeicher leeren, oder es stürzt von sich aus ab.
Letzte Nacht hab ich dann auch mal das Update geladen, seitdem hält es noch weniger aus.
Die Teller werden nach jedem Kochen gespült.
Aber ich hab das Gefühl, wir kommen etwas vom Thema ab.
Hier kann ich auch etwas beisteuern:
Ich hab mir das letzte Lvl frei gekauft und später bereut. Ständig erhalte ich nun Die icons dafür und kann sie nirgends einsetzen. Da hätt ich auch warten können...
Letzte Nacht hab ich dann auch mal das Update geladen, seitdem hält es noch weniger aus.
Die Teller werden nach jedem Kochen gespült.
Aber ich hab das Gefühl, wir kommen etwas vom Thema ab.

Hier kann ich auch etwas beisteuern:
Ich hab mir das letzte Lvl frei gekauft und später bereut. Ständig erhalte ich nun Die icons dafür und kann sie nirgends einsetzen. Da hätt ich auch warten können...
ios - Polizei 2016
Level 52
Level 52