[Feiertagsquest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"
Betreffend 6.Punkt am Tag 6, Trüffel sammeln. Bei mir kamen nur 2 Ausrufezeichen, trotz warten. Sollte das bei jemandem auch so sein, es sind die 4 großen Äste die auf dem Grundstück liegen. Die kann man dann auch so antippen und dort Trüffel suchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 10%
iOS 18.3.2
5.91.0 Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben
Sims Mobile
5.91.0 Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben
Sims Mobile
Genau so war es bei mir auch! Doof wenn man auch noch ewig suchen muss wo die Aufgaben sind! Das hatte ich gestern auch schon, bei den Objekten im Keller... da gab es wenigstens nicht so viel anzutippen wie im Garten.brittifun hat geschrieben: ↑Mo 17. Dez 2018, 11:56Betreffend 6.Punkt am Tag 6, Trüffel sammeln. Bei mir kamen nur 2 Ausrufezeichen, trotz warten. Sollte das bei jemandem auch so sein, es sind die 4 großen Äste die auf dem Grundstück liegen. Die kann man dann auch so antippen und dort Trüffel suchen.
Und in einigen Häusern ließ sich die Leseaufgabe neulich nicht ausführen.
Scheint leicht verbuggt, diese Quest.
- Bewertung: 4%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
A. Einstein
Meinst du das, wo ein Bücherregal nur von zwei Sims genutzt werden konnte? Wenn mehr Bücherregale im Haus sind, erscheint über jedem das Ausrufezeichen. Ich hatte das wohl etwas unglücklich ausgedrückt in der Liste für Tag 1

Normalerweise können bis zu 10 Sims ein Regal benutzen. Sobald sie sich hingesetzt haben, kann das Regal sogar umgestellt oder ins Inventar gelegt werden. Wenn Sims keine Sitzgelegenheit haben, wo sie sich zum Lesen hinsetzen können, können nur zwei ein Bücherregal nutzen und man kann es nicht bewegen.
- Bewertung: 6%
Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.2
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Guten morgen
Ich hatte heute morgen probleme bei : " Magische Mahlzeit der Frau des Weihnachtsmannes geben " und kam einfach nicht an sie heran. Erst als ich mit einem andren sim den Weinachtsmann beschäftigt hatte. Nur wenn ihr auch dieses problem habt .
Ich hatte heute morgen probleme bei : " Magische Mahlzeit der Frau des Weihnachtsmannes geben " und kam einfach nicht an sie heran. Erst als ich mit einem andren sim den Weinachtsmann beschäftigt hatte. Nur wenn ihr auch dieses problem habt .

- Bewertung: 14%
Ich hatte bei mir das gleiche Problem. Den Weihnachtsmann beschäftigen hat bei mir nicht geholfen. Auch ein Neustart der App hat nichts gebracht. Erst als ich das Grundstück mit allen Sims verlassen und dann neu betreten hatte, hat es funktioniert.Jolly87 hat geschrieben: ↑Di 18. Dez 2018, 08:26Guten morgen
Ich hatte heute morgen probleme bei : " Magische Mahlzeit der Frau des Weihnachtsmannes geben " und kam einfach nicht an sie heran. Erst als ich mit einem andren sim den Weinachtsmann beschäftigt hatte. Nur wenn ihr auch dieses problem habt .![]()
- Bewertung: 10%
Nein Erin, du hast das ganz richtig erklärt! Ich hatte auch für je zwei Sims ein Bücherregal stehen. Aber die Sims wollten sie nicht benutzen, nicht ein einziger. Auch mit neuen Regalen klappte es nicht, obwohl nichts im Weg stand kamen die Füsse. Erst in einem anderen Haus ging es.Erin hat geschrieben: ↑Mo 17. Dez 2018, 20:18Meinst du das, wo ein Bücherregal nur von zwei Sims genutzt werden konnte? Wenn mehr Bücherregale im Haus sind, erscheint über jedem das Ausrufezeichen. Ich hatte das wohl etwas unglücklich ausgedrückt in der Liste für Tag 1("2 Sims belegen ein Bücherregal" steht da.)
Normalerweise können bis zu 10 Sims ein Regal benutzen. Sobald sie sich hingesetzt haben, kann das Regal sogar umgestellt oder ins Inventar gelegt werden. Wenn Sims keine Sitzgelegenheit haben, wo sie sich zum Lesen hinsetzen können, können nur zwei ein Bücherregal nutzen und man kann es nicht bewegen.
Heute das gleiche bei der Weihnachtsfrau. Bei so knapper Zeit stundenlang allein zum Starten einer Aktion zu benötigen ist nicht gerade optimal.
Ich hoffe, die restliche Quest läuft für alle glatt.
- Bewertung: 8%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
A. Einstein
-
- Baby
Tag 8
10 Min Curt fragen
10 Min suchen
6 St 15 min nach beweisen suchen
Danke für die vorherigen Infos
10 Min Curt fragen
10 Min suchen
6 St 15 min nach beweisen suchen
Danke für die vorherigen Infos
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bluebabe82 für den Beitrag:
- brittifun
- Bewertung: 2%
Für Aufgabe "Nach Beweisen suchen" an Tag 8 braucht man 5 Sims für die Aufgabe. Je zwei an den Seifenkisten, zwei an den Grills und einen an der Statue. Letzteren hätte ich fast übersehen. Nicht alle Aktionen waren mit Ausrufungszeichen gekennzeichnet.
Ich ergänze das mal im Eröffnungsbeitrag.
Ich ergänze das mal im Eröffnungsbeitrag.
- Bewertung: 2%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. 

Ich habe in 3 Spielen je 4 Sims gebraucht.
Das verwundert mich jetzt ziemlich.
Das verwundert mich jetzt ziemlich.
- Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt